• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 850€ Kaufberatung

AW: Gaming PC 850€ Kaufberatung

Ja wenn du nicht aufpasst kannst du mit dem besten Stück in den Lüfter kommen. :D
Der Vorteil beim nackt Zusammenbau ist eben dass es keinerlei elektrostatische Aufladung geben kann.

Ich lasse meine Frau immer zusammenbauen.
Bei ihr kann nichts in den Lüfter geraten und ich habe was zu gucken. :devil:

What? Er ist ab? Das Risiko geh ich nicht ein. Er ist mir wichtiger als PC-Hardware :king

@Threshold Deine ame Frau

Mach es einfach so wie ich. Ich rufe immer schon ein paar Tage, bevor ich einen Rechner zusammenbaue bei der Feuerwehr an. Die halten sich dann vorsorglich in Bereitschaft :D

Also mal im Ernst: Rechner zusammenbauen ist nicht schwer, da ist Lego Technik ab 12 Jahren anspruchsvoller. Und Hilfe gibt es ja auch hier im Forum, wenn es mal haken sollte. :daumen:

Naja, hauptsache man lässt sich nicht sein bestes Stück abschnibbeln. :D
Aber ich muss doch keine WLP mehr kaufen da die Paste schon am boxed-Kühler dran ist, oder?
Wie ist eigentlich die Kühlleistung von Boxed-Kühler?
Falls die nicht so toll ist, könnte ja vorsorglich schonmal einen Kühler auswählen und später bestellen.

Ja, beim boxed KÜhler ist bereits ein Wärmeleitpad auf dem Kühler aufgebracht.

Die Kühlleistung vom boxed Kühler ist ausreichend. Also nicht gut und auch nicht sehr gut ;)

Okay, später werde ich wohl einen besseren Kühler suchen.
Könnte ich evtl. noch irgendwo sparen außer beim Phantom?
-Seagate Barracuda 500GB
-Intel i5 3470
-G.Skill Ares 8GB LP CL9
-Gigabyte HD 7950 WF3
-NZXT Phantom
-ASRock H77 Pro4
-BQT Straight Power E9 450Watt
-Sharkoon Drakonia
-Cherry eVolution Stream XT
-LG GH24NS90

Danke für die Tipps :D

@ BautznerSenf Das wären 5€ die könnte ich noch aufwenden :D Und falls die GraKa mal im Popo ist, kann ich die HD Graphics benutzen.

Zurück