• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 850€ Kaufberatung

AW: Gaming PC 850€ Kaufberatung

Ja.

Wobei ich es mir nie kaufen würde, weil es halt vollständig aus Plastik ist, ist aber meine Meinung ;)

Das ist nicht vollständig aus Plastik :daumen2: Das ist aus Stahl und die Verkleidung der Front und der Deckel sind aus Plastik. Rückseite und Seitenteile sind genauso aus Stahl

Ja, 8 GB reichen ;)

Gut, da bin ich mal beruhigt. Achja, lohnt sich überhaupt noch eine 7xxx-Karte, wenn eh schon bald die 8xxxer kommen?

Na dann, aber die Vapor-X Kühllösung ist gut? Also leise und kühl? Oder lieber DCU2, WF3 oder wie sie alle heißen?

Alternative zu dem Gehäuse würde ich Zalman z11 plus vorschlagen. Habe ich ihn selber und finde es gut. Das Geld, das übrig bleibt kannst du in eine SSD stecken.

DC2 Kühlung von Asus ist allgemein die empfehlenswerteste. Wenn du keinen Fehler machen willst , wäre diese eigendlich das sicherste.

MfG Heretic

Die besetzt halt 3 Slots. Sind die anderen auch gut. Das gute an der Vapor wäre halt der Displayport-Anschluss.

DC2 Kühlung von Asus ist allgemein die empfehlenswerteste. Wenn du keinen Fehler machen willst , wäre diese eigendlich das sicherste.

MfG Heretic

Oder eben die Twin Frozr 3, dass liegt jetzt am TE. Beides sind gute Kühlungen. Entweder du entscheidest nach Design(gibt ja Leute denen alles gefallen muss) oder du hast die Qual der Wahl :D
Pro Asus: Meistens sehr gute Lüftersteuerungen
Pro MSI: Etwas höherer Takt, gute Kühlungsleistung bei nur 2 Slots

Edit: Verflixt, ich bin heute immer der langsamste, da mein Dad ständig in mein Zimmer hereinstürmt und iwas von mir will :D

Es gibt halt immer eine die noch besser ist als die andere.
Die Frage ist halt immer ob es dir das Geld wert ist.

Falls du bei MeinPaket bestellen kannst/willst, dann würde ich die TF3 nehmen 265€ für ein dermaßen gutes Kühlungsdesign ist wirklich gut :daumen:(die Asus ist ja teurer)

Edit: 270€ wegen Versand

Naja, das Never Settle Bundle gibts nur bei Mindfactory und Ultraforce ( oder so ähnlich). Nur leider bietet MF keine MSI-Produkte an :(
Daher leider kein MSI. Dann kommen noch Gigabyte, Sapphire und Asus infrage ;)

Zuletzt bearbeitet:

Naja, das Never Settle Bundle gibts nur bei Mindfactory und Ultraforce ( oder so ähnlich). Nur leider bietet MF keine MSI-Produkte an :(
Daher leider kein MSI. Dann kommen noch Gigabyte, Sapphire und Asus infrage ;)

Ok. Ich habe mich jetzt nicht mehr nach Never Settle umgehört, und somit gar nicht mitbekommen, dass das nur bei MF gilt.

Ich würde entweder die Gigabyte oder die Sapphire kaufen. Meine Tendenz wäre die Windforce 3x. Jetzt liegt die Qual der Wahl bei dir :D.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück