• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 850€ Kaufberatung

AW: Gaming PC 850€ Kaufberatung

Puh, die kostet dann wieder soviel. Momentan favorisiere ich die Sapphire 7950 Vapor-X OC Boost

Hmm, also die Gigabyte wäre halt billiger. Laut vielen englischen Reviews ist der Vapor-X Kühler einer der besten Grafikkartenkühler. Er soll sogar besser als der DCU2 sein. Stimmt das? Ich würde noch einen Case-Lüfter mit 140mm-Größe für vorne brauchen.
Wäre der gut? Enermax T.B.Silence 140x140x25mm, 750rpm, 77.13m³/h, 15dB(A) (UCTB14) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
:daumen: Den Enermax kannst du nehmen ;)

1700rpm wären mir zu viel für einen Lüfter.
Mehr als 1000rpm braucht kein Lüfter haben.

Aber wieso einen 1700rpm auf 7 Volt herunter regeln wenn du gleich einen 1000rpm kaufen kannst den du gar nicht regeln musst?

Die Slip Streams von Scythe haben leider einen Lochabstand von 120mm. :( Die könnte ich nicht einbauen.

Dann nimm die Enermax. 750rpm reichen völlig aus, der vordere Lüfter ist vorrangig dazu da, um die Festplatten zu kühlen. Und da reicht ein laues Lüftchen vollkommen aus.

Na dann,
also das ist Geschmackssache. Beim Phantom 410 fehlen mir leider ein paar Features, wie die 200mm-Lüfter on top oder die Lüftersteuerung ( mit einzelnen Reglern).

Moinsen,

also Softy, jetzt binsch aber baff!
Das die Big-Towers die besten Lukü Ergebnisse erzielen ist wohl unwichtig, oder was? :what:

Wie sieht denn der Rest der Zusammenstellung aus?

Sind nur 10€ mehr als wenn ich die GraKa bei Pixmania bestellen würde.

Das würde ich nicht machen. Bei pixmania bestellst Du, und nur wenn Du Glück hast, kommt irgendwann die Grafikkarte :ugly: Da kannst Du das Geld auch zum Lottospielen ausgeben :D

Ich wollte ja auch bei MF bestellen wegen dem Never Settle Bundle. Da weiß ich nur nicht welche ich nehmen soll. :(
Die Sapphire HD 7950 Vapor-X oder die Gigabyte HD 7950 WF3

Achja der Rest:
-Seagate Barracuda 500GB
-Intel i5 3470
-G.Skill Ares 8GB CL9
-?
-ASRock H77 Pro4
-LG GH24NS
-NZXT Phantom
-bequiet Pure Power L8 530Watt
-Enermax T.B. Silence 140mm

Zurück