Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
Ich habe heute eine echt gute Nachricht bekommen. Ein Freund von mir will mein Notebook kaufen wenn ich mir einen neuen PC holen gehe. Das gute Stück wird für rund 300€ den Besitzer wechseln. Jetzt erweitert sich mein Budget ein bisschen und wollte mal fragen op ich von i5 2500K auf i7 2600K wechseln soll und von GTX560Ti auf GTX570 oder nicht? Das Budget würde es jetzt erlauben. Ich war auch am Überlegen ob ich nicht alles beim alten lassen soll und mir nur ne zusätzliche SSD holen soll, ich persönlich halte aber nicht sehr viel von diesem Flash-Speicher und wollte mal fragen was ihr mit diesen 300€ extra anfangen würded?
Nur zum Spielen lohnt der Aufpreis zum i7 nicht, ich würde beim i5 bleiben. Die allermeisten Spiele profitieren nicht von SMT, und der i5 hat genug Dampf. Wenn Du keine SSD nehmen willst, würde ich in die Vollen langen, und eine GTX580 nehmen.
Nur zum Spielen lohnt der Aufpreis zum i7 nicht, ich würde beim i5 bleiben. Die allermeisten Spiele profitieren nicht von SMT, und der i5 hat genug Dampf. Wenn Du keine SSD nehmen willst, würde ich in die Vollen langen, und eine GTX580 nehmen.
Die Palit würde ich nicht nehmen, weil im Referenzdesign, daher recht laut und heiß.
Die TwinFrozr wäre da besser. Noch besser die Asus, die belegt 3 Slots. Da gibt es vom Board her keine Probleme. Für die GTX580 reicht das 520 Watt Netzteil schon aus.
Jetzt verstehe ich auch diese Bezeichnung, ich dachte ein 6+2 Pin wäre etwas anderes als ein 8PIN. Gut 6+2=8 aber dachte der hätte evtl. einige unterschiede