• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc 750-800 €

loller7

Freizeitschrauber(in)
Gaming Pc 750-800 €

Hey Leute,
Ich wollte mir in naher Zukunft nen Gaming Pc zulegen um kommende Spiele wie GTA V einigermaßen komfortabel zocken zu können.
Habe mal den Pc von einem Kumpel als PreBuild als link, der ist jetzt schon bisschen älter als ein Jahr, vielleicht kann man das ja noch im Budget um die 800€ verbessern.

PreBuild: http://extreme.pcgameshardware.de/k...stellung/222643-gaming-pc-bis-800-euro-4.html

Zu dem Fragebogen von "soth":
1. 800 +/- 50
2. Bildschirm und Tastatur, kümmere ich mich aber so drum
3. nein
4. was ist da zu empfehlen?
5. noch nich
6. LoL, Batman Reihe, Gta
7. nich umbedingt

Danke im Vorraus.

Mein Vorschlag für etwas unter 800€ inkl. SSD, guter Graka + Netzteil.
Hast du sonst noch irgendwelche Wünsche?
Anstelle der GTX 760 kannst du auch die MSI 670 Power Edition nehmen.
Edit: Du kannst die 770 einpacken, wenn die SSD nachgerüstet werden soll. Ich würde eher diese Variante bevorzugen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Pc 750-800 €

Monitore stehen erstmal nicht zur Debatte, aber da kenne ich mich auch aus. Ich würde mein Setup gerne zusammenbauen lassen z.b. bei Hardwareversand. Hättet ihr dazu Links?!

Ob die so gut sind?
Nicht das es nachher bei den beiden die gleiche Probleme gibt wie beim T4.
Würde wenn schon den True Spirit 120M nehmen.

@facehugger
Das schon, das ob sie so gut sind bezog sich auf die Probleme mit der Montage die es beim T4 gibt und eventuell auch beim TX3 Evo der Fall sein könnte.

Zurück