• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 700 bis max.950€

AW: Gaming PC 700 bis max.950€

Stimmt, ich erinnere mich ebenfalls. Das war schon ein ziemlicher Fauxpas... :devil:

@TE: Gib uns ein kurzes Feedback wenn er läuft :daumen:

Und wie immer, wir wollen Fotos sehen wir wollen Fotos sehen :D

Das ist die einzige Bezahlung die wir akzeptieren :D

@Red: Das macht dann einmal 50 Okken. Sry nehme nur harte Taler :ugly:

@Jonas: Man kann sich da ja einig werden 50:50 *zwinker* Dumping unter kollegen kommt nicht in Frage

Sooo der Rechner ist grade gekommen, allerdings wurde nur einer der 2 Lüfter in das Gehäsue verbaut (und somit auch nur einma die Case Spätzle).
Also es ist 1 x hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm und 1 x hardwareversand.de - Artikel-Information - Alpenföhn Case Spätzle - 4 Stück über...
Wo sollte der eig. hin und ist das jetzt schlimm ? xD

Edit: ich hab mich vertan :D in dem Gehäuse scheint bereits ein Lüfter dringewesen zu sein... es ist also nur ausgetauscht worden und in der verpackung von dem Lüfter versendet wurden ^^
es sind also nur 1 mal die case spätzle über :)

Der Gehäsuelüfter ist über (also der, der beim gehäuse dabei war). Ich hab leider jetzt nicht die Zeit um ihn auszuprobieren, werd ich wohl heute abend machen wenn ich vom sport wiederkomme :)

So... ich hab jetzt Windows 7 und die Mainboard Treiber erstmal auf der SSD installiert und es funktioniert alles soweit.
Einziges Problem ist: im Arbeitsplatz wird die normale HDD net angezeigt. Im Gerätemanager und im Bios wird diese allerdings erkannt. Ich habe schon versucht, diese über die Windows installations DvD zu formatieren, darüber wird sie aber nicht gefunden... habt ihr ne Idee was ich jetzt machen kann ?^^

Du musst die HDD erst formatieren. Das geht unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung.

Da müsstest Du die HDD dann sehen, und kannst sie formatieren und partitionieren. Achte aber darauf, dass Du die Schnellformatierung nimmst, sonst dauert das ein paar Stunden. ;)

Super :daumen: Dann installier mal weiter. :D So als Tipp, ich würde die aktuellen Treiber von der jeweiligen Herstellerhomepage ziehen, und die Mainboard-, Grafikkarten- etc. CD gleich in den Müll werfen. ;)

Zurück