Natürlich hat der Boxed auch nur dann Garantie wenn der Boxed Kühler benutzt wird.
Das habe ich bisher ja noch gar nicht gehört?
Kann ich nachgucken wie laut das Gerät(die Lüfter) maximal wird?
Ich habe da mal in den kleinen Buch kurz reingeschaut, aber das hatte ich nicht gelesen.
Seit wann nutzt HP denn den Boxed Kühler von Intel?
Hatte letztens noch einen von innen gesehen und da war ein anderer drin als der Intel Boxed Kühler.
Zudem können sie ja das wie du schon sagst nicht nachweisen.

Das weiß ich leider nicht, ich weiß nicht wer es letztens sagte aber ich glaube es war Threshold das der Intel Boxed Kühler bei maximalen Umdrehungsanzahl 1,1Sone laut ist.
@Threshold
War übrigens ein Sockel 1156 System mit einem Core i3 550.
Ich danke dir.
Mein Vater hat immer folgende Bedenken, wenn ich ihm von etwas "selbst zusammengestelltem" berichte.
Die großen Firmen stimmen die Sachen besser aufeinander ab und testen diese dann ausgiebig, die Leute aus dem Forum testen das ganze maximal theoretisch.
Sowas stachelt dann immer meine Bedenken an![]()
Mein Vater hat immer folgende Bedenken, wenn ich ihm von etwas "selbst zusammengestelltem" berichte.
Die großen Firmen stimmen die Sachen besser aufeinander ab und testen diese dann ausgiebig, die Leute aus dem Forum testen das ganze maximal theoretisch.
So alte System habe ich schon länger nicht mehr gesehen aber ich kenne das nur mit dem Boxed wenn du ein HP oder Dell oder Acer oder sonst was kaufst.
Kann natürlich sein dass der Kühler nachträglich getauscht wurde.

Und gibts zur der Radeon R9 270X auch (ein) Gratisspiel(e) dazu? Werde bei Google nicht schlau aus dem Ganzen...
Also kann ich wahrscheinlich noch mit nem Gratisspiel rechnen?
Wenn ich einen Extra-Lüfter dazu packe, wie den von Softy empfholenen, baut mir Hardwareversand den dann auch ein?

Wenn ich einen Extra-Lüfter dazu packe, wie den von Softy empfholenen, baut mir Hardwareversand den dann auch ein?