Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke schön, hab das ganze gestern abend noch bestellt, werde mich dann frühestens nächste Woche Samstag nochmal melden, da ich die Woche nicht zuhause bin.
Ja das kann man wie Softy es schon geschrieben und verlinkt hat, aber es kann auch vereinzelt zu Probleme kommen beim erstellen des Image mit dem Tool.
Geräuschkulisse: angenehm leise
Spielleistung (bisher nur SWTOR, später noch NBA 2K14 und die Tage dann Skyrim etc.): sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Booten: zügig (selbst mein MacBook mit SSD ist nicht wirklich zügiger)
Gibts sonst noch was wichtiges wozu ich mich äußern soll?
Werde die Tage dann nochmal die Leistung von anderen Spielen hinzufügen.
PS: Welches Antivirenprogramm (am besten gratis) soll ich installieren? Von der Uni gibts Sophos gratis, lohnt das?