• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 700-800€

AW: Gaming PC 700-800€

So gut wie keine, die alte Abstöpseln von dem Netzteil, dann ausbauen aus den Rechner und die neue Einbauen und wieder ans Netzteil anschließen.

Nicht viel. Alten Grafiktreiber deinstallieren, dann Windows runterfahren. Die neue Karte einbauen und den neuen Grafiktreiber installieren. Fertig.

Ja das ist in Ordnung, das kannst du so bestellen.
Rate zur Sapphire R9 270X Dual-X oder die Gigabyte R9 270X.

Ein Feedback zu dem Rechner wäre nicht schlecht.

Mache ich, werde den PC aber wahrscheinlich erst am 22.11. testen können, da ich einige Tage nicht zuhause bin, melde mich dann aber noch einmal!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-11-14 um 16.46.45.png
    Bildschirmfoto 2013-11-14 um 16.46.45.png
    459 KB · Aufrufe: 156

Alles klar danke!

Hat jemand Erfahrungen damit wie lange das ganze bei Hardwareversand dauert? Länger als 1 1/2 Wochen?

Wenn alle Artikel auf Lager sind, geht es i.d.R. sehr schnell bei hardwareversand.de :daumen: Ich habe schon öfter dort bestellt, die Sachen waren immer nach spätestens 2 Werktagen bei mir.

Danke schön.

Ich warte nochmal ab, ob mir jemand einen Tipp wegen der WLAN-Geschichte geben kann und dann werde ich bestellen.

Alles klar danke!

Hat jemand Erfahrungen damit wie lange das ganze bei Hardwareversand dauert? Länger als 1 1/2 Wochen?

Wenn alles auf Lager ist und das Geld bei denen da ist dauert es maximal 2-3 Tage

Zur CPU:
Entweder den Core i5 4570 oder den Xeon E3-1230v3
Gehe zudem mit jeden Produkt über Geizhals rein.

Viele Artikel sind ein paar € günstiger, wenn man über sie über geizhals aufruft, anstatt sie über hardwareversand zusammenzusuchen.

Der Boxed hat Garantie während der Tray nur Gewährleistung hat.
Natürlich hat der Boxed auch nur dann Garantie wenn der Boxed Kühler benutzt wird.

Zurück