• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 700-800 Euro.

Pullermaschine

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebes Forum ich möchte gerne einen Gaming PC der im Preisbereich 700-800 Euro liegt.
Ich möchte eigentlich eine Zotac GeForce GTX 770 AMP haben weil mir die am besten gefällt!
Mit dem Rechner möchte ich jedes Spiel auf höchster Auflösung zocken können.
Da wäre denn noch eine Frage gibt es im Internet einen Shop der gute Fertig Pc's anbietet?

MfG Pullermaschine

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
1.Preisrahmen liegt zwischen 700-800!
2.Brauche nur noch eine Tastatur!
3.Nein!
4.Fertig vom Händler!
5.Monitor nicht vorhanden!
6.Hauptsächlich League of Legends und andere Mobas,und dann noch Skyrim und WoW...
7.Nein habe ich nicht vor!
8.Würde halt gerne eine Zotac GeForce GTX 770 AMP haben!

hardwareversand.de - Artikel-Information - ZOTAC GeForce GTX 770 AMP! Edition Dual Silencer, 2GB DDR5 343€ + Versand ~ 350€

Restbudget 450€

https://www.mindfactory.de/shopping...2207e53ad4fe9613eef4edb4b78108188f7846d373db1

Ps du musst den alten Mindfactory Warenkorb erst komplett löschen, dann erst diesen link hier anklicken und von 00-06 Uhr zahlste keine Versandkosten bei MF ab 100€ Bestellwert, zusätzlich könntest du zB das Mainboard auch von Hardwareversand kaufen, denn dort kannste ab 500€ Bestellwert dir einen 10€ Gutschein ergooglen, den du während des Bestellvorgangs eingeben musst, dann könnte auch der Prolimatech Lynx CPU Kühler fast ins Budget passen.

Wenn du willst, dass alles zusammengebaut wird, musst du alles bei Hardwareversand bestellen, die bauen für 20€ zusammen (MF für 100€).
Der Xeon ist wie ein i7 4770 nur ohne onboard Grafik, kann also 8 Threads gleichzeitig abarbeiten und der i5 nur 4, manche Spiele profitieren davon, sind aber NOCH in der Minderheit.
Der i5 oder der i7 hätten halt noch eine onboard Grafik, bedeutet also, die würden auch ohne Grafikkarte ein Bild liefern, der Xeon kann das erst ab dem 1245er Modell, dieser kostet aber ca 250€.
In Anwendungen (Video/Bildbearbeitung etc) ist der Xeon halt ca 30% schneller.

Liebe Grüße
Duvar

Nee für den Preis schrott, die R9 280X ist gleich stark bzw je nach Modell bissl stärker und kostet 250€...
Schau dir mal diesen Test an http://www.guru3d.com/articles_pages/gigabyte_radeon_r9_280x_windforce_review,26.html
Könntest auch die His Version nehmen, die wäre minimal teurer aber glaub ist auch leiser und kühler.
Die aktuell stärkste in dieser Serie wäre die Sapphire 280X Toxic.
Die Asus Versionen sind auch nicht so schlecht, musst halt mal schauen und paar reviews und Tests zu den Karten lesen.

Toxic Review http://www.kitguru.net/components/g...phire-r9-280x-toxic-edition-oc-3gb-review/21/

Zuletzt bearbeitet:
Also ist die Sapphire R9 280X Toxic Edition ja besser als die GTX770 und billiger!
Gibt es eigentlich einen Internet Shop wo es gute Fertig Pc's gibt ?

Du kannst dir bei Hardwareversand den PC zusammenbauen lassen für 20€, aber Achtung, die verbauen nur CPU Kühler bis 400gr.
Es muss nicht die Toxic sein, die Gigabyte ist nur 50 MHz langsamer, kaum bemerkbar beim zocken und kostet nur ca 250€, also nochmals 60€ günstiger wie die Toxic.
Denk auch nicht, dass du die Toxic auch manuell übertakten kannst auf 1280MHz+ wie in dem Test, das ist alles Glückssache.
Fakt ist die Toxic hat ab Werk schon einen hohen Takt von 1150MHz die Gigabyte aber auch net ohne mit 1100 MHz.
P/L ist die Gigabyte natürlich besser.

Die meisten Spiele werden auf Ultra laufen, aber ein paar wenige Spiele (Crysis 3 z.B.) zwingen auch eine Titan oder GTX690 in die Knie.

Zurück