• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC 700-750€? Alles Optimal?

AW: Gaming-PC 700-750€? Alles Optimal?

Zwar nicht das gelbe vom Ei, aber es ist eine SSD und wird den TE für die nächsten Jahre sicher gut begleiten. Aber ich stimme Ice in einem Punkt zu, auch wenn dir ein Schnäppchen suggeriert wird, muss das nicht immer ein Schnäppchen sein. Siehe Bsp.: Mediamarkt vor den ganzen Onlinehändlern.

Zwar nicht das gelbe vom Ei, aber es ist eine SSD und wird den TE für die nächsten Jahre sicher gut begleiten. Aber ich stimme Ice in einem Punkt zu, auch wenn dir ein Schnäppchen suggeriert wird, muss das nicht immer ein Schnäppchen sein. Siehe Bsp.: Mediamarkt vor den ganzen Onlinehändlern.

Da ist natürlich was dran, aber ich dachte mir 85 € ist doch kein schlechter Preis. Sorry das ich so blöd frage, aber : Was meinst du mit "TE"? :)

TE = Threadersteller

Ich finde das auch unhöflich, den TE als TE zu bezeichnen, ist so, als wenn man über Anwesende in der 3. Person spricht :ugly:
Deswegen schreibe ich in so einem Fall immer den Nickname (gute Erziehung) :D

So Leute! Rechner ist da, alles läuft. Leider fehlt mir momentan noch ein SATA Kabel für die SSD, und des Weiteren muss ich noch auf die Windows CD von einem Kollegen warten. Klonen von HDD (Wo bereits Windows 7 installiert ist) auf SSD möchte ich nicht, da es ja nicht so empfohlen wird. Sprich aufs zocken warte ich noch, weil sich das installieren der Spiele gerade nicht lohnt, da warte ich ein paar Tage mit. Letzendlich sind sie dann ja wieder weg, weil wenn ich Windows auf der SSD neu installiere, die HDD formatiere, oder irre ich mich da.

Ach ja, mal nebenbei: Unten links zeigt der mir ein Programm namens "Intel HD Grafik" an. Sollte ich diese nicht abschalten? Wenn ja, wie? Ich habe ja eine Grafikkarte drin dann brauche ich die Intel HD Grafik doch nicht.

Windows solltest du auf der SSD neu installieren und nicht klonen.

Die Intel Grafik ist natürlich da aber deaktiviert wenn eine Grafikkarte verbaut ist.

Windows kannst Du Dir vorab aus dem Netz ziehen und installieren, das Aktivieren kannst Du nachholen.

Zurück