• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC 700-750€? Alles Optimal?

AW: Gaming-PC 700-750€? Alles Optimal?

So! Die Komponenten sind bestellt, ich werde mich melden wenn ich Probleme mit dem Zusammenbau bekomme.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Ja natürlich! :)

http://www.pic-upload.de/gal-698680/j15m2/1.html

(Sorry, im Vollbildmodus sehen die Bilder echt schei*e aus)

Mehr Bilder habe ich leider nicht, und ich kann dazu auch in nächster Zeit keine weiteren Fotos schießen, weil ich das gute Stück erst an Weihnachten wiedersehen werde... aus Gründen :D
Falls ihr noch Fragen habt, nur her damit! Falls Ihr noch weitere Fotos braucht und auch Geduld habt, werde ich auch diese, wenn auch etwas später, gerne posten.

Zuletzt bearbeitet:

Ich sehe schonmal das imho beste H97 Board :daumen: und ein Kabel der gehäuseinternen Lüftersteuerung ?

Jetzt darfst Du bis Weihnachten nicht mehr an die Karre ran ? :heul::motz: ;)

Ich sehe schonmal das imho beste H97 Board :daumen: und ein Kabel der gehäuseinternen Lüftersteuerung ?

Jetzt darfst Du bis Weihnachten nicht mehr an die Karre ran ? :heul::motz: ;)

Ein sehr gutes Mainboard :daumen: !

Nein leider nicht, hat berechtigte Gründe, die sind mir gerade aber zu peinlich um sie hier hin zu posten :D .

Ach übrigens: Dank der AMD Never Settle Forever-Aktion (Grafikkarte) habe ich Dirt 3, Tomb Raider und Saints Row IV kostenlos dazubekommen! :love:

Wie ist denn das Netzteil unter Last?
Noch leise oder schon hörbar?

Unter wirklicher Last habe ich den PC leider noch nicht betrieben, und kann dazu derzeit auch leider nicht viel sagen; Ich werde das so schnell wie möglich nachreichen.
Im "Leerlauf" ist das Netzteil aber so gut wie garnicht hörbar.

A pro pros Lautstärke: Man hört im normalen Betrieb einfach NIX! Die zwei Lüfter die beim Raidmax Scorpio V eingebaut sind, sind verdammt leise, selbst wenn ich die Drehzahl dieser dank den Schiebereglern auf "High" stelle.
Das Gehäuse kann ich des Weiteren echt jedem empfehlen: Super Design, super Qualität, super "Zubehör", leise LED-Lüfter, und selbst meine 311mm lange Grafikkarte passt problemlos rein. Was will man mehr? :D

Habe da ne Frage: Könnte es irgendwie sein, dass eine Hardware die andere "runterschraubt" aus irgendwelchen Gründen? Z.B. schraubt der Prozessor die GraKa runter? Hab gehört, dass das möglich ist, und würde gerne wissen ob das bei mir der Fall ist.

Meinst du damit dass der Prozessor zu langsam für die Grafikkarte ist?

Das passt schon. Keine Sorge.
Klar gibt es CPU lastige Spiele wo die Grafikkarte wenig zu tun hat.
Aber in der Regel wirst du im GPU Limit sein.

Update: Habe mir die Transcend SSD370 256 GB Festplatte bei Amazon beim Cyber Monday Sale für 85 € gekauft!
Die Versuchung war einfach zu groß :D
In ein paar Tagen *hust* heissts dann wieder einbauen und windows neu auf die SSD aufsetzen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück