• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC 700-750€? Alles Optimal?

AW: Gaming-PC 700-750€? Alles Optimal?

Ja und ?

Was wird denn sonst noch großartig angeklemmt, ausser 1-2 pieselige HDDs, Soundkarte....

Die kleinen Pisser machen den Kohl nicht fett :P

Nicht die Leute vergessen die 10 USB Teile an den Rechner Klemmen. Ich wüßt zwar nicht was man da alles sich so auf den Schreibtisch stellt für soviele Geräte, aber he solls ja geben. Und Lüfter und Leuchtschlangen und mir fällt nichts mehr ein xD

Ich habe das mal bei mir durchgerechnet.
Maus und Tastatur = 2 USB Ports.
Drucker = 1 Port.
3x externe Festplatte = 3x USB Ports
Docking Station = 1 Port.
USB Hub = 1 Port
Tastatur hat einen extra USB 3 Anschluss = 1 Port

Macht bei mir 9 angeschlossene Geräte.
Scheiß man. Neun Stück. :klatsch: :D

Naja gut die Hälfte der Aufzählung hat ne eigene Stromversorgung. Also nur die gespeißten wie Maus Tastatur sind dann tatsächliche Verbraucher. Andere Laden ihr Handy drüber haben noch ne Kamera angeschlossen also es gibt schon nen paar Teile. Macht aber dann auch nicht soviel aus. Oder den USB Lüfter für warme Sommer.

Naja gut die Hälfte der Aufzählung hat ne eigene Stromversorgung. Also nur die gespeißten wie Maus Tastatur sind dann tatsächliche Verbraucher. Andere Laden ihr Handy drüber haben noch ne Kamera angeschlossen also es gibt schon nen paar Teile. Macht aber dann auch nicht soviel aus. Oder den USB Lüfter für warme Sommer.

Mir gings eher darum dass du erst mal die USb Ports am Panel haben musst um die Geräte anschließen zu können.
Die paar Watt die ein USb Port bereit stellt kann man vernachlässigen.

Also mit dem allen von thres sind wir bei knapp 1200 Watt :lol: @ Rosi da kommen ja vielleicht nochmal SSDs rein und dann bestimmt auch noch Headsets und und :lol:

Mir gings eher darum dass du erst mal die USb Ports am Panel haben musst um die Geräte anschließen zu können.
Die paar Watt die ein USb Port bereit stellt kann man vernachlässigen.

Okay, was zieht eine Maus, was zieht eine Tastatur ? :D

:offtopic:

Dann hier meine finale PC-Zusammenstellung (2):
Prozessor: Intel Core i5 4460
Mainboard: Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150
Grafikkarte: 3072MB HIS Radeon R9 280X IceQ X2 Turbo
Arbeitsspeicher: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
Festplatte: 1000GB Seagate Desktop HDD 1000 GB
Netzteil: Antec TruePower Classic 450W
Tower-Lüfter: EKL Alpenföhn Brocken ECO
Gehäuse: Raidmax Scorpio V schwarz

DVD-Brenner: Samsung SH-224

Passt alles zusammen? P/L-mäßig müsste der PC ja wirklich On-the-top sein.

Zurück