• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming pc ~500€

AW: Gaming pc ~500€

ne würd gern beim cougar bleiben hab von cougar nur gute sachen gehört auch bei den "a" modellen

Ja klar; - eine gute Wahl:daumen:.
Poste doch mal deine jetzige Liste, damit man ´nen Überblick auf aktuellem Stand hat. Das Budget passt noch insgesamt?

und wie sieht es mit den grafikkarten aus sapphire 6950 für 190 oder 560ti für 190

stoedl, was willst du nochmal zocken?
Platt gesagt, die zweitbeste Lösung wäre die HD6950 - 2 GB für 190,--; die drittbeste eine GTX560 Ti 1 GB für 190,--.

Die beste allerdings wäre, auch wenn du noch etwas warten mußt (1-2 Wochen) - eine HD7850 2GB für um 200; - die Preise gehen doch schon in diese Richtung:
Produktvergleich Gigabyte Radeon HD 7850 OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (GV-R785OC-2GD), HIS Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (H785F2G2M) | Geizhals.at Deutschland

risen,risen2 gothic,minecraft,need for speed und mw3
und ich werd wahrscheinlich bis pfingsten warten da ich da schön viel zeit habe

ich hab noch eine frage lohntes sich windows,programme und games erstmal auf meine alte 80gb zu instalieren weil ich brauch ehh net soviel speicher und wenn die dann schön langsam vollis ne samsung oder western digital 1tb kaufen die werden ja bisdahin auch nochmal im preis fallen

Warten lohnt nicht. Ein Terabyte ist für 62€ zu haben und wenn du jetzt alles auf die alte Platte installierst hast du vielleicht keinen Spaß dran, weil die langsam ist. Und ein Terabyte wird nicht so gravierend fallen, dass sich warten lohnt.

Zuletzt bearbeitet:

Du meinst: Tausche 62gb hdd gegen 1000gb hdd? Eine 1tb hdd kostetmich 62gb? Dann schlag ich sofort zu:D

ich habe fast die gleiche plate in nem anderen rechner drinen und die ist super flott aber vlt sind ja 10 euro drin wenn ich 1-2 monat wart bilder etc sind eig alle auf meinem notebook drin und auf ipad

Du meinst: Tausche 62gb hdd gegen 1000gb hdd? Eine 1tb hdd kostetmich 62gb? Dann schlag ich sofort zu:D

:D Hat gedauert bis ich es gemerkt habe, dass da GB statt € stehen^^ habs ausgebessert.
Wenn dem so wäre würde ich mit den 1000GB wieder viele 62GB gegen weiter 1000GB tauschen. Ein Kreislauf :ugly:

Edit: 10€ sind möglich, allerdings würden die für den Versand fast wieder drauf gehen, außer du nimmst die bei einer zufälligen anderen Bestellung dazu, wo das Porto nicht extra kostet.

ja vlt gibt es ja irgendwann ein spitzenagebot gibts ja öfters dass mal was part tage reduziert ist :hoff:

:lol: Der war gut.
Die Abzocke, die die aus der Krise machen: Preis hochschrauben und Garantie runterschrauben

ja es geht ja immer blos um geld egal wieviel die schon haben die wollen immer mehr

und wir sind so blöd und kaufen es auch noch (aber was bleibt uns ja anderes übrig)

Zurück