Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Hast du evtl. ein paar Monitore die du auflisten könntestFür mich war ja die erste Peripherie, dass ich einen 144hz Monitor kaufe.
Schau nach IPS und vor allem Größe. Keine Winzlinge mehr kaufen.
Hast du evtl. ein paar Monitore die du auflisten könntestFür mich war ja die erste Peripherie, dass ich einen 144hz Monitor kaufe.
Schau nach IPS und vor allem Größe. Keine Winzlinge mehr kaufen.
Was willst du denn mit Reaktionszeit.
Die Angabe ist so ein Schwachsinn.
Ein 32 Zoll 1080p Monitor macht aber auch keinen Sinn, da dann die Pixeldichte viel zu niedrig ist.
Und warum soll die Reaktionszeitangabe Schwachsinn sein?
Was willst du heute noch mit Full HD?
Unter 4k würde ich z.B. nichts mehr kaufen.
Sowas ist immer Marketing und von der Realität weit entfernt.
Was ist an "wenn du nicht alles auf Maximum reißt" und "nur wenige schlecht programmierte Spiele" falsch zu verstehen?
Außerdem ist dieses "schlecht optimiert" sowas von abgegriffen.
WANN ist es denn schlecht optimiert?
Is doch Wurst wenn es Spaß macht.
Und warum soll die Reaktionszeitangabe Schwachsinn sein?
Wobei wir nicht die Möglichkeit haben "schlecht programmierte" oder "schlecht optimierte" Spiele besser zu machen. Wir müssen sie nehmen wie sie sind. Deshalb das dieses Argument ja völlig haltlos von Dir.
Wenn mein Lieblingsspiel nun mal schlecht optimiert ist oder schlecht programmiert, dann hab ich nur die Möglichkeit es nicht zu spielen, oder meine Hardware entsprechend anzupassen. Ich kann ja nun mal nicht das Spiel besser machen.
Außerdem ist dieses "schlecht optimiert" sowas von abgegriffen.
WANN ist es denn schlecht optimiert?
Wenn es auf Oma Ernas 386er nicht mehr läuft?
Dieses Betrachtung ist (meiner Meinung nach) voll fürn Arsch, denn jeder, bei dem das Game nicht auf XXX (Wunsch-FPS) FPS läuft, kräht gleich was von "schlecht optimiert". Ich kanns echt nicht mehr hören.