Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man sich eine CPU only Wakü anschafft, ist zwar die CPU leise, aber die GPU brüllt weiter fleissig vor sich hin
Deswegen sollte man gleich alles kühlen, sonst ist das alles sinnlos
Ich hab doch in dem haf 932 oben genug platz bis zu einem triple 120er radiator.
Könnte mir vielleicht jemand so eine cpu only wakü zusammenstellen bis 200€ für den sockel 1155. Hab mir das mal durchgelesen hätte aber gerne mal ein beispiel was da passen könnte.
Ja dann reicht mir ja erstmal ein dual oder ich hohl mir gleich trible und behalt den dann danke für die info.
Also ich würde noch gerne wissen ob und wie ich den fillport des gehäuses mit dem agb verbinden kann und welche wlp ihr mir empfehlen könnt?
WLP würde ich die Arctic Cooling MX2 oder MX4 nehmen. Die MX4 ist etwas weicher von der Konsistenz, ich finde sie angenehmer zum auftragen. Ist aber Geschmackssache.
Ok hab mir das jetzt nochmal durch den kopf gehen lassen und werde die wasserkühlung erst ende des jahres verbauen. Ich würde den 3770k eigentlich gerne auf 4.5 Ghz anheben wenn das möglich ist mit welchem kühler kann man das sicher machen?
Sicher kann man das nicht sagen, weil das OC-Potential von der CPU abhängt. Aber die allermeisten i7-3770K schaffen die 4,5GHz problemlos mit einem Thermalright Macho HR-02 Rev. A. oder EKL Alpenföhn Brocken.