• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC 2015 Komplettrechner

Hardwareversand wird aber keinen so fetten Kühler montieren, wegen möglicher Transportschäden.
Auch nicht den Brocken 2.

Guck doch mal hier, ob nicht jemand in deiner Nähe wohnt : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Die kommen bei dir vorbei und schrauben den Rechner gratis zusammen, liebevoller und sorgfältiger als jeder Shop das tut :daumen:

Wenn dir das H440 so gut gefällt, kaufen, ist auf jeden Fall ein sehr gutes Gehäuse ;)

Hat allerdings keinen Platz für nen DVD-Brenner, aber sowas braucht man eh kaum noch, könntest nen externen nehmen, wenn gewünscht.

Ein Laufwerk sollte schon drin sein. Man weiß ja nie. :D

In dem von dir verlinkten Thread kann ich leider nicht auf PN klicken bzw. steht kein Name da. Könntest du mir evtl. die Kontakte für den Raum "Dresden" zukommen lassen? :)

Ist das jetzt dein Ernst?

Spalte "gewünschte Kontaktaufnahme (PN, ICQ etc.)" kennzeichnet nur, wie sie gerne kontaktiert werden möchten.
In der Spalte daneben sind doch die Namen mit Links auf ihren Profilen hinterlegt. Auf dem jeweiligen Profil kannst du doch dann links auf "Private Nachricht schicken" klicken.

Joa, seitdem die PCGH-Seite neu gemacht wurde, muss man etwas aus der Liste rauszoomen ;)

Falls sich niemand melden sollte (kann schonmal vorkommen), habe ich noch 2 Helferlisten in petto :daumen:

Darauf muss man auch erstmal kommen :D Aber gut, es hat soweit geklappt. Mal sehen, ob sich jemand meldet.

Vielen Dank nochmal an alle hier. Ihr seid eine super Hilfe für uns Unwissende ;)

Und siehe da...er steht^^
Nur die Bilder sind nicht gerade hochqualtitativ:nene:

Anhänge

• IMG_20150124_184029.jpg
    IMG_20150124_184029.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_20150124_184042.jpg
    IMG_20150124_184042.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 69
Zurück