• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc ~2000€

AW: Gaming Pc ~2000€

Ich find den Primoo aber immer noch das geilste Teil :sabber:

Nur wenn es auch eine Version ohne Fronttür gäbe und bei der man die LED Leiste auf beiden Seiten anbringen kann.
Außerdem ist die Lage der USB Ports etwas schlecht gewählt, das ist beim Luxe klar besser gelöst.

das mit 2 Grkas habe ich mir auch überlegt aber da gibt es doch oft Microruckler (hab ich gelesen :-D)
Und wäre es nicht sinnvoll eine "sehr" gute Grka als 2 etwas schlechtere?

Man nimmt für Multi GPU auch nur das beste um davon möglichst lange zu profitieren. R9 290(x) mit 8gb oder zwei GTX980.

Wie wärs mit der Titan X...:devil:

Gruß

Die bekloppteste Karte am Markt. :D
Erst mal musst du in die Kühlung investieren und dann brauchst du ein Mod Bios um sie nutzen zu können.
Darüber hinhaus kackt dir die Spannungsversorung dann ab.
Damit hat sich Nvidia echt ins Knie geschossen. :lol:

Die GTX 980 wird schneller am Ende sein als du denkst.
Spar dir das also. Lass die eine 980 so lange drin, wie geht und dann holst du dir was von der nächsten Generation.

Die bekloppteste Karte am Markt. :D
Erst mal musst du in die Kühlung investieren und dann brauchst du ein Mod Bios um sie nutzen zu können.
Darüber hinhaus kackt dir die Spannungsversorung dann ab.
Damit hat sich Nvidia echt ins Knie geschossen. :lol:
Trotzdem wird se gekauft. Woran das bloß liegen mag...:gruebel:Achja, da war doch das mit dem Balken:D

Gruß

Und es gibt genug Leute, die herausgefunden haben, wie man den Balken noch länger kriegt. :D

Zurück