• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc~2000€

AW: Gaming Pc~2000€

Na für die H90. Das ist ein 140mm Kühler, weil der mitgelieferte laut ist. Kleber ist bei dem VR005 Set schon dabei.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gaming Pc~2000€

Du musst die Heatsinks abdrehen und zur Not mit Kältespray behandeln.

Ich glaube aber kaum, dass du so ein Problem bekommst, da das Set EOL ist und der Kleber eventuell einfach nicht mehr hält.
 
AW: Gaming Pc~2000€

Was soll denn da kaputt gehen? Dir fällt vielleicht ein Heatsink ab, wenn du den Kleber nicht lange genug trocknen lässt.
 
AW: Gaming Pc~2000€

^^ Wollte ich auch irgendwann schreiben...
So wie der TE hier gar keine Ahnung mit bescheidenen AiO Wakü (die sowieso nicht so doll sind :ugly:) hat, wäre er viel schneller mit einer normaler Luftkühlung fertig, die sogar leiser und besser ist als die AiO.

Du hast leider schon 12 Seiten Posts vollgeschrieben wie du damit klarkommen willst, ich glaube es würde dir etwas erleichtern wenn du eine andere Konfi nehmen würdest :D
 
AW: Gaming Pc~2000€

leiser und besser ist als die AiO

Was gelogen ist

50°C und 80°C sind ein großer Unterschied. Und 0.3 Sone sind auch nicht besonders laut, da kann der Luftkühler nicht mithalten.

Ich weiß auch nicht, was hier das große Problem ist. Man macht da den Wärmeleitkleber drauf und wartet ne Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Pc~2000€

AiO Waküs sind Schrott, die empfehlt ausser dir keiner hier....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Pc~2000€

Den Thread kennen wir alle.
Kompakte Wasserkühler sind unter Last nun mal laut. Das ist technisch bedingt.
Die sind erst leise wenn man andere Lüfter einbaut was aber auch Leistung kostet.
Und weil die Lüfter getauscht werden müssen um die leise zu kriegen steigen die Kosten.
 
Zurück