• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~1500€

AW: Gaming PC ~1500€

Wenn du unbedingt den i7 haben willst kauf ihn dir. Ist dein Geld.

Nein, ich frage nur, weil ich das ganze schnellstmöglich hinter der Bühne haben will.
Und weil ein i7 ehrlich gesagt so verlockend ist
Sollten einige kennen :D
Edit:

In Sachen rendern kenn ich mich kein bisschen aus (Was Vids und auch Lieder betrifft, bei Pics war ich mir nimmer sicher)
Wenn ihr sagt der i5 reicht dicke, dann nehme ich ihn, ich frage nur oft und gerne.
Und Bilder zu bearbeiten (oder vielleicht auch Vids, zurzeit kann ich das ja nicht) macht mir eben viel Spaß.
Ich erstelle auch Beats, oder verändere Lieder.

MfG Loll^^

Irgendwie habe ich das Gefühl, du willst den i7 unbedingt :D Dann kauf ihn dir doch einfach!!

eben. Habe ich auch schon gesagt. :D

Spar dir also einfach die Erklärungen und Begründungen und kauf ihn dir. Niemand wird deswegen hier schmollen.
Oder doch? ;)

Nein, ich frage nur, weil ich das ganze schnellstmöglich hinter der Bühne haben will.
Und weil ein i7 ehrlich gesagt so verlockend ist
Sollten einige kennen :D

MfG Loll^^

Dann schlag zu. :D

Guck mal was ich zu Hause noch herumliegen habe. :D :devil:

attachment.php

Anhänge

• bild.JPG
    bild.JPG
    469,8 KB · Aufrufe: 118

Jeder hier hat irgendwas was er nicht braucht :D Dann kauf ihn dir ;)

Wenn ich mir Threshold Sig ansehe (Nicht persönlich nehmen :)), dann denke ich mir das irgendwie auch.
Ich will zwar nichts behaupten, aber ich glaube alles davon braucht er auch nicht ;)

Edit:

Ich platze vor Neid ^^

MfG Loll^^

@GF-L

Dann sag mal was bei dir so unnötig ist ;)

Und wie gesagt, ich wollte Tresh nicht zu nahe treten :)

MfG Loll^^

@GF-L

Dann sag mal was bei dir so unnötig ist ;)

Und wie gesagt, ich wollte Tresh nicht zu nahe treten :)

MfG Loll^^

Ich spiele in 2560x1600 Pixel. Da brauchst du schon eine GTx 690 weil die 680 einfach zu langsam ist. :ugly:
Und den 3930k habe ich weil ich Videos rendere und mir den 3930k samt Board leisten kann. :D
Na ja. Eigentlich kann ich mir den nicht leisten :heul: aber die Kinder müssen eben nicht immer die neuesten Klamotten haben. Sie können die alten Sachen ihrer Großeltern auftragen. :haha:

Zurück