• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~1500€

AW: Gaming PC ~1500€

Es muss keine Razer sein, nur eine gute Schnur gebundene ;)
Wenn man den ganzen Tag rendert kann man aber nimmer zocken :ugly:

MfG Loll^^

Naja, von Razer is als Maus nur die Deathadder zu empfehlen... Die Sidewinder X4 is mit die beste Rubberdome ;) :Microsoft SideWinder X4 Gaming Keyboard, USB, DE (JQD-00008) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die Deathadder hab ich selbst, allerdings die Black edition 3,5G. die liegt in meiner Hand sehr gut, reagiert sehr schnell und ist sehr präzise. Hatte davor eine Copperhead, musste sie leider wg. kabelbruch wegschmeißen.

Das kann man dann nebenbei machen. Wenn ich bf3 spiele kann cih problemlos was rendern im hintergrund. der i7 schmunzelt da nur :P

Jaja, ein geiles Gerät der i7 :D
Soll ich ihn jetzt doch nehmen?
Die beiden Nager schau ich mir mal an :)

MfG Loll^^

Der i7 lohnt schon beim rendern. Ob es dir den Aufpreis wert ist, musst du selbst entscheiden.

Die G400 is ne gute Maus, die 500 macht eher mal Probleme mit dem Sensor...

Das "würg" ist eher ne persönliche Meinung.
@TE: wenn du die 100€ mehr ausgeben willst für den i7, tus. wird dir keiner das bein abhacken. ist vllt. eher unnötig, aber wenn du ihn willst, nimm!

Nunja, als Schüler hat man ja relativ wenig Zeit zum zocken....
:lol: das kauf ich mir nicht mal selbst ab.
Es wäre aber doch schön, wenn ich neben meinem Simulator ein BF3 Video rendern könnte.
Vielleicht eine Steelseries Maus?

MfG Loll^^

Die Farbe von dem Kringel da (Schätze mal das Steelseries Logo) ist aber veränderbar, oder?
Wäre doch schade wenn sie sich nicht an die Logitech g510 anpasst (Ich finde dieses Hackbrett übrigens genial)
Zum i7, ich betreibe öfters mal Multitasking, sprich, ein Game, Itunes, rendern und ein DL sind nicht selten nebeneinander offen, wenn ich einen neuen Knecht haben würde. Würde der i7 da große Vorteile bringen?

MfG Loll^^

Das ist doch kein multitasking :P
selbst mit dem i5 kannste itunes 5mal aufmachen, musik an, und das game starten.

Wenn man Videos encodet oder rendert, dann macht man nix mehr im Hintergrund... außer man hat 12h Zeit:lol:

Mhm, na dann.
@target2804

Renderst du täglich oder darf man fragen warum du einen i7 hast?

MfG Loll^^

Zurück