Schlecht nur, wenn der Encodingvorgang 40h+ geht... So lange kann ich nicht schlafenWarum Zeit nehmen wenn man schlafen kann
MfG Loll^^

Fuer sowas lohnt sich dan i7 dann eben schon, wobei einer auf 4,5gz sich dafuer noch mehr lohnen würdeUm sowas zu umgehen, splitte ich die datein und render das einzeln
dann sind es immer 3-4 std und ich kann dann überlegen, ob ich erstma was anderes am pc machen will oder weiterrendern.

Ein Video in Speilfilmlänge mit entsprechenden Einstellungen/Filtern... Mann kann die Dauer aber ganz leicht noch steigernBlöde frage, aber was braucht 40h zum encoden?
Doch kannst du, Zauberwort Alkohol oder Schlaftablette
MfG Loll^^

Der lief ja auch @ stockSchlecht nur, wenn der Encodingvorgang 40h+ geht... So lange kann ich nicht schlafen
@GFL
Mit doppelt so vielen Threads und einer neueren CPU! Ehrlich gesagt dachte ich, das da mehr geht...

Da reicht dir eine 1Tb Festplatte fuer?30min 3D aufnahmen sind bei mir schon mehrere Gigabyte.
2std full HD material in Blueray-Quali sind ca. 80Gb^^
Ui, wird er beim OC langsamerDer lief ja auch @ stock
Mit OC hab ich locker 80% Vorsprung....
Du hast so schon 100% Vorsprung!Wenn du 5 solcher Videos am Tag encodest dann vielleicht... Ansonsten imho nicht. (Du fährst ja auch nicht so krasse Einstellungen wie ichLohtn es sich bei Videos 30 Min oder länger einen i7 zu nehmen?
)
Lohtn es sich bei Videos 30 Min oder länger einen i7 zu nehmen?
Bilder?!? Da reich ein i5Mir ist noch was eingefallen.
Wenn ich täglich Bilder Rendere lohnt sich da ein i7 doch eher.
Oder kann ich getrost zum i5 greifen?
MfG Loll^^