• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 1500eu / Meinungen und Anregungen -60fps - 1080p

Jau das sind beide super Gehäuse :sabber:

Beim Kühler ist der Cryorig ein wenig stärker, das sind aber auch nur 2-3 Grad Unterschied. Mit 2 Silent Wings wirds noch kühler und vor allem leiser.

Darf ich mal aus reinem Interesse fragen wie dein aktueller PC aussieht wenn du von "kleinen Einbrüchen" bei Far Cry 4 redest?

Und was soll und das jetzt sagen?
Und was verstehst du daran nicht dass die Karte den benötigten Strom über ein einziges Kabel zieht während alle anderen Karten zwei Leitungen haben?

Super, willst du mir jetzt damit sagen dass man das generalisieren kann? :schief:
Das steht ja, dass die Spannung nicht angehoben wurde. Ich würde bei der GPU niemals die Spannung anheben wenn die nur einen 8Pin-Anschluss hat :nene:

Und die leistungstärksten sind deine beiden Karten immer noch nicht, auch wenn da einer die 1750 Marke erreicht hat.

Hallo, Danke für die Antworten :D

Das Primo sieht auch sehr nice aus, danke dir! Jetzt hab ich die Qual der Wahl ^^

@jkox11: Dann werde ich mich wohl für den entscheiden, sieht ja auch sehr schick aus. Werde mir dann auch 2 Silent Wings dazu holen.

@MarCy momentan einen I5 3570, GTX 680^^ Bekomme noch einen guten Preis für meinen alten, das wäre ein weiterer Grund.

Liebe Grüße,

Zurück