• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 1500 - 2000 €

AW: Gaming PC 1500 - 2000 €

Matrix ist ein Eigenname der Firma Asustech.
Eigennamen kannst du nicht verändern. Und mit Mathematik haben Grafikkarten nichts am Hut. ;)

Einverstanden. Dann musst du aber auch zugestehen, dass man von Eigennamen keinen Plural bilden kann. Die Antwort auf die Frage ist also undefiniert, weil einfach kein Plural existiert. Was m.E. ein guter Moment ist, diesen Bestandteil der Diskussion hier einzustellen :D

Natürlich haben Grafikkarten was mit Mathe am Hut. 1 Karte plus 1 Karte sind zwei.

Leider ist es etwas komplizierter. 1 Karte + 1 Karte = entweder SLI oder Crossfire, je nach Hersteller ;)

Um mal von der Matrix in die reale Welt zu lenken: Das Enthoo Primo kann ich Dir wärmstens empfehlen und ich denke die Konfig, die ich Dir empfohlen habe mirt der 980Ti drin ist immer noch die beste Waffe in Sachen reiner Gaming Performance für dein Budget. Klar kannste die SSD noch aufstocken auf 500Gb aber das ganze Gedöns mit Wasserkühlung ist fernab deines Budgets und ich würde davon abraten genauso wie vom BQ Gehäuse das ist nicht sein Geld wert.

Einverstanden. Dann musst du aber auch zugestehen, dass man von Eigennamen keinen Plural bilden kann. Die Antwort auf die Frage ist also undefiniert, weil einfach kein Plural existiert. Was m.E. ein guter Moment ist, diesen Bestandteil der Diskussion hier einzustellen :D

Natürlich kann man das nicht. Sollte ja auch nur ein Scherz sein. ;)
Keine Ahnung, wieso daraus immer eine Riesenwelle gemacht wird. :ka: :D

Ach, mist, erwischt. :D
attachment.php
attachment.php

Zurück