).

Frage: Wie lange wirst du deinen 1400€ Rechner nutzen und alles damit spielen können, ohne Abstriche zu machen?W
Ich werde sowieso nie verstehen, wieso manche Leute so viel Wert auf Sound legen. Wenn ich im Mediamarkt Hifi-Anlagen sehe, die preislich in die Tausende gehen und trotzdem gekauft werden, kann ich nur den Kopf schütteln. Aber jeder kann mit seinem Geld ja machen, was er will![]()

Persönlich habe ich das Problem das mir die dicken Kopfhörer einfach missfallen.

Ich finde sie einfach unangenehm, deswegen bleib ich bei den Headsets, die nur über die Ohren gehen.

Dazu kommt das ich meine Umgebung schon noch wahrnehmen möchte. Sei es das Telefon oder Freundin.

Dazu kommt noch, das wenn ich nur mal kurz an PC will und dann wieder raus, dann ist bei den großen dingern gleich meine Frisur im /("!!"$![]()

Die rosa Fön-Frisur macht bestimmt viel Arbeit.![]()
![]()

Manchmal wünsch ich mir ja schon mehr besseren Sound, aber z.B. MM, Saturn und Co. hat ja nicht alles da. Ich würd da dann auch mehr investieren, wenns sein muss, aber ich bezweifle das mir überhaupt eines vom Komfort her gefallen wird.