• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~1400 €

AW: Gaming PC ~1400 €

CPU Kühler ist ok, Gehäuse denk ich auch.
Kuck doch einfach mal bei Caseking den Gehäusefinder an.
Vllt findest du ja ein anderes Case was dir gut gefällt :daumen:

Hitachi war halt billig :P

Naja das Gehäuse will ich von Hardwareversand oder Mindfactory nehmen, da ich aus Italien bestelle will ich nicht mehrmals Versandkosten zahlen müssen^^

ich kann sie mir auch direkt auf hardwareversand angucken :P
tja leute, mindfactory fällt wohl flach, die führen die crucial m4 nicht im sortiment.. :/

war nur um mal zu gucken ob die maße passen würden, muss da noch genauer schauen (auch wegen gehäuselüfter). und es soll ja auch nach was aussehen ;)

Für Windows und 1-2 Games reichen 64GB. Wenn das Budget etwas knapp ist, nimm 64GB.
Wenns geht, würde ich die HDD erst mal weglassen und dann die 128GB SSD nehmen.

jo nehm ich auch, ist sogar billiger, keine ahnung wieso^^

als gehäuse würd ich eins von denen hier nehmen:

http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=49181&agid=631

hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Storm Scout, ohne Netzteil

hardwareversand.de - Artikel-Information - Super-Flower SF465T1-BK, ATX, ohne Netzteil

hardwareversand.de - Artikel-Information - Raidmax Midi-Tower Sagittarius silber/schwarz ohne Netzteil

vom aussehen her würde ich zum letzten tendieren, aber die kleinen lüfter überzeugen mich nicht so richtig.. was meint ihr?

jo nehm ich auch, ist sogar billiger, keine ahnung wieso^^

als gehäuse würd ich eins von denen hier nehmen:

hardwareversand.de - Artikel-Information - CM Storm Enforcer - black, ohne Netzteil

hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Storm Scout, ohne Netzteil

hardwareversand.de - Artikel-Information - Super-Flower SF465T1-BK, ATX, ohne Netzteil

hardwareversand.de - Artikel-Information - Raidmax Midi-Tower Sagittarius silber/schwarz ohne Netzteil

vom aussehen her würde ich zum letzten tendieren, aber die kleinen lüfter überzeugen mich nicht so richtig.. was meint ihr?

edit: sry wegen doppelpost, blödes internet hier^^

ja ich streite gerade mit meinem gewissen, 128 gb wären vielleicht ratsamer :)

Zuletzt bearbeitet:

ich steh voll auf das teil :D

aber da nochmal extra geld reinstecken für lüfter mag ich auch nicht, wenn ich schon was kaufe dann sollte es schon vollständig sein.. welches würdet ihr mir denn empfehlen?

ja gut den cpu-lüfter kann man tauschen, da hast du recht^^

Sry, was schreib ich den da vom Nocuta?! :D
Hast doch den Mugen 3 verlinkt :D

Aber den kannst auch knicken, der Macho ist der goldene mittelweg ;)

Sry, was schreib ich den da vom Nocuta?! :D
Hast doch den Mugen 3 verlinkt :D

Aber den kannst auch knicken, der Macho ist der goldene mittelweg ;)

dazu muss ich sagen, dass ich mir den pc von hardwareversand direkt zusammenbauen lasse. daher meine frage: was meintest du mit
Wobei gesagt werden muss, dass solche Kühler netz verbaut werden von HWV.de wegen der beschädigungs gefahr.
?

Hardwareversand baut den Kühler nicht ein wenn dieser zu schwer ist.
Kann beim Transport passieren das der dann zum Beispiel abbricht und andere Bauteile beschädigt.
Aber so ein Kühler installieren ist keine große Kunst.

Mindfactory verbaut so ziemlich alle Kühler, falls da Bedarf besteht. Kostet aber auch 90 Euro der Zusammenbau.

Zurück