• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~ 1300€

AW: [Gaming PC ~ 1300€] Sapphire R9 290 Tri-X oder Sapphire Vapor-X R9 290 Tri-X?

Naja der bQ Adv C1 ist halt oversized.Der Enermax würde mehr als reichen. Aber wenn du ~45€ ausgeben willst für nen Kühler den man auf nen i7k draufmacht so wie ich, dann ist das halt deine Entscheidung. Ist nen top Kühler nur halt a weng teuer ;)

AW: [Gaming PC ~ 1300€] Sapphire R9 290 Tri-X oder Sapphire Vapor-X R9 290 Tri-X?

Der reicht dicke ;)

Der ist aber 166mm hoch :-)

Bei deinem fetten Gehäuse Null Problemo.
oh ja stimmt :D 12cm ist der lüfter :D
Naja der bQ Adv C1 ist halt oversized.Der Enermax würde mehr als reichen. Aber wenn du ~45€ ausgeben willst für nen Kühler den man auf nen i7k draufmacht so wie ich, dann ist das halt deine Entscheidung. Ist nen top Kühler nur halt a weng teuer ;)
Ja habe damit kein Problem ist für mich eben wichtig dass es gut aussieht

Ja habe damit kein Problem ist für mich eben wichtig dass es gut aussieht
Das tut er:
DSC00210.JPG

Mal schauen ob es bei mir bei dem H440 bleibt.
Habe die genannten Shops heute morgen angeschrieben wegen der Gehäuse ...
Bei K&M kann ich mir morgen das Corsair Air 540 anschauen und Atelco liefert das H440 und das Air 540 in die Hamburger Filliale und die rufen mich an wenn es da ist. Mal schauen für welches ich mich letzendlich entscheide.

Quatsch, da hat Babe immer für die Nebelshow den Qualm von den "LKW-Zigaretten" reingeblasen :lol:

... Man könnte natürlich auch aufs innere aussehen sch**ssen und ein Gehäuse ohne Fenster kaufen ... das wäre dann etwas billiger :D
Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Da würde dann wohl noch das beQuiet Gehäuse dazu kommen (~ 120€). In dem Gehäuse sind ja auch schon gute Lüfter drin (glaube Shadow Wings, kann aber auch sein, dass es Silent Wings sind)

Da wäre ich bei gleicher Leistung bei mehr als 100€ weniger an der Kasse :D

Das Gigabyte GA-H97-D3H ist doch das beste Mainboard für den Xeon im ~ 85€ Bereich oder?

Meiner Meinung nach ja, ich bin bei Boards aber auch Gigabyte Fan, also bin ich nicht wirklich objektiv :P

Mit dem AsRock Fatality, Asus Plus, MSI Guard-Pro macht man aber definitiv auch nix verkehrt.

Am 30.09. bekomme ich mein Gehalt, also wird am 01.10. zwischen 0 und 6 Uhr bestellt :D
btw.: Wenn ich zwischen 0 und 6 Uhr bestelle per Vorkasse (Überweisung) bezahle ich doch auch keine Versandkosten oder? Würde gerne per PayPal bestellen aber da kostets ja bei MF 1,7%, bei HWV glaube ich sogar 3%.

Wieso kann der Monat nicht bald vorbei sein? :D

War eben nach der Arbeit bei K&M Computer (Filiale Hamburg-City) und kann nur sagen, dass dort echt Leute arbeiten, die Ahnung von der Sache haben, über die Sie reden (beide Verkäufer sind selbst Gamer und man konnte sich mit denen auch darüber gut unterhalten ;) ). Alle Fragen die ich hatte konnten sie mir problemlos beantworten (nicht, dass ihr das nicht könntet, nur bin ich davon ehrlich gesagt nicht ausgegangen, dass in einem Ladengeschäft echt noch Leute arbeiten die Ahnung haben).

Das Corsair Air 540 hat mir sehr gut gefallen, weil es kleiner war, als ich rein nach den Ausmaßen gedacht habe. Das rückt jetzt auf jeden Fall weiter vorne in meiner Liste. Mal sehen wie es bei Atelco wird da schaue ich mir dann das NZXT H440 an :)

Alle Fragen die ich hatte konnten sie mir problemlos beantworten (nicht, dass ihr das nicht könntet, nur bin ich davon ehrlich gesagt nicht ausgegangen, dass in einem Ladengeschäft echt noch Leute arbeiten die Ahnung haben).

Ab und wann trifft man mal auf Leute die ein wenig Plan von der Materie haben.
Ist aber selten.

Macht es eigentlich Sinn immer mal wieder nach den Preisen zu schauen und wenn etwas grad billig ist jetzt schon zu kaufen?
Ich habe grad 720€ aufm Konto und mit dem nächsten Gehalt (30.09.) könnte ich den PC dann komplett kaufen. Aber da laufe ich dann ja Gefahr, dass einige Teile nicht verfügbar sind oder wieder teuer geworden sind. Also sollte ich jetzt schon immer mal wieder nach den Preisen schauen und wenn es billiger ist zwischen 0 und 6 Uhr bei MF bestellen?

Zurück