• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 1300€

AW: Gaming PC 1300€

also in späterer zeit will ich schon übtertakten von daher vl schon die 2600k nehmen und später den kühler wechseln wennn ich übertakten will!?

ne HD 6970 ist di den besser als die GTX 570?

Ob HD6970 oder GTX570 ist eigentlich Geschmackssache. Die HD6970 ist minimal schneller und sparsamer unter Last, die GTX570 bietet PhysX und Cuda.

ok dank dir dann werd ich wohl doch bei der GTX 570 bleiben könnt ihr mir hersteller empfehlen hab gutes von ZOTAC PHANTOM gehört !?

zotac phantom gibts nicht :)

msi twin frozr
wär auch noch zu nenen :)

Zotac GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (ZT-50201-10P) | Geizhals.at Deutschland wäre eine von Zotac

Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (1732) | Geizhals.at Deutschland wäre eine von Phantom

so dann werd ich mal ne aktuelle liste machen und ihr könnt euch nochmal anschaun wo man was noch verbessern könnte :) danke euch vorab :)

jop aber du schriebst zotac phantom :P ;)
hab mir sehr wohl gedacht dass sowas meinst ;)

trotzdem:
lieber eine der beiden von softy oder die msi :daumen:

Die Zotac ist im Referenzdesign, daher recht laut und heiß. Und der Support von Gainward soll wie schon geschrieben, beschissen sein. :D

ok dann nehme ich den kühler von softy

ja hab selbst gedacht ob ich 8 oder 16 gb kaufen soll denke man merkt so gut wie nicht den unterschied!?
mit 550W NT würd ich den da auskommen wenn ich später dann übertakte!?

Zurück