• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~1100€ am i doing it right?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Crucial Ballistix Sport ohne Hahnenkamm
Powercolor oder Sapphire R9 290, dann hat man was leises.
Netzteil ein E9 450Watt und kein überdimensionierter Matchhaufen von HEC. (Wer kauft denn sowas... *facepalm*).
Mainboard reicht ein AsRock H87 Pro4 oder Gigabyte GaH87dh3.
Ansonsten ganz gut.

AW: Gaming PC ~1100€ am i doing it right?

OMG was ist das für ein Netzteil weg damit. Bestelle lieber bei mindfactory oder hardwareversand

Oha. Das Netzteil ist schon echt mies.

Erinnert an unseren Freund von Mifcom. :ugly:

Willkommen im Forum, da_pro :D

Groben Unfug hast Du lediglich beim Netzteil gebaut ;)

Nimm dieses : be quiet! Straight Power E9-CM 480W
Die Leistung reicht völlig.

Und Du solltest die Teile über Geizhals suchen und dann bei Mindfactory oder Hardwareversand (oder einem ähnlichen PC-Shop) bestellen.

RAM würde ich eins von diesen Kits nehmen : Produktvergleich RAM

Und dem Xeon könntest Du noch einen etwas besseren Kühler als den boxed spendieren : Produktvergleich Kühler

Das Shinobi in weiss von Caseking geht voll in Ordnung, ich weiss nur nicht, ob die 2 oder nur 1 Lüfter mitliefern.

Graka würde ich eher die Sapphire nehmen : Sapphire Radeon R9 290 Tri-X, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail

Oder die PowerColor : PowerColor Radeon R9 290 PCS+, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

Grüße aussem Pott
Rosi

OK Ok das Netzteil ist Mist habt ja recht :D.

also dann eher so: Link Mindfactory

Ist ein extra CPU lüfter notwendig? Der Xeon kann ja nicht übertaktet werden, reicht da nicht der boxed Kühler?

also den boxed kühler würd ich auf jeden fall austauschen es lohnt sich einfach : kühler und leiser

Zurück