Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
GeForce-Lover schrieb:Sieht gut aus![]()
Auch von mir ein OK.
GeForce-Lover schrieb:Sieht gut aus![]()
.gif)

: Gigabyte Z77X-D3H Mainboard im Test | Review | Technic3D




GeForce-Lover schrieb:Negatives Feedback bitte hier.![]()



Ich finde, die GHz hat nur Nachteile.... Das fängt schon bei utopischen Spannungen an.... Nimm die normale. Alternativ ne andere gute 7970![]()
Kürzere Lebenszeit, Höhere Temperatur.....