• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 1000 Euro / +- 100 €

AW: Gaming PC 1000 Euro / +- 100 €

Danke fürs Feedback ! Ohne euch würde es sicher nicht so gut aussehen :-)

Brauche ich für den Zusammenbau noch etwas? SATA kabel vllt - beim Laufwerk (bulk) ist ja nichts dabei oder?
Vllt eine WLP die sich leicht auftragen lässt?

Beim Gigabyte Board sind 4 SATA Kabel dabei. Passt also.

WLP ist beim Kühler dabei, ansonsten gäbe es die Arctic Cooling MX2 oder MX4.

Dann steht der Bestellung am WE ja nichts mehr entgegen!

Werde euch auf jeden Fall über Bestellstatus, Baufortschritt und Endperformance inkl. Bilder auf dem Laufenden halten !!

Brauche jetz doch nochmal eure Hilfe! Unzwar soll es jetz endlich ans Bestellen gehen und siehe da, es ist alles schön verfügbar bis auf die Graka Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R797OC-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ... Lieferzeit über 7 Tage oder "bestellt".

Die Ghz-Edition der Gigabyte 7970 ist bei hadwareversand vorrätig und würde mich nun 20 Euro mehr kosten als wenn ich die normale 7970er bei mindfactory, wo ich die sonstigen Sachen bestelle, hole und auf die Lieferung warte.

Was empfehlt ihr mir? Den 20er sparen, weil die Ghz sowieso iwelche Nachteile mit sich bringt oder die Ghz holen?

Also wenn sich die 20 Euro nur rein P/L technisch nicht lohnen und die Ghz nicht iwelche negativen Aspekte mit sich bringt sch... ich jetz sprichwörtlich auf die paar Euronen.

Aber bevor ich jetz auf die letzte Meile nen Schnellschuss tätige hol ich mir lieber nochmal nen schlauen Rat :ugly:

Ich finde, die GHz hat nur Nachteile.... Das fängt schon bei utopischen Spannungen an.... Nimm die normale. Alternativ ne andere gute 7970 ;)

Zurück