Gaming Notebook im Preisrahmen

A

_Angie_

Guest
Hallo ihr da draussen :D
Ich habe mir schon länger überlegt nen PC zu bauen, hab deswegen auch unzählige Stunden mit Tutorials schauen, Foren durchstöbern und Reviews der Komponenten verbracht. Nach etwa 3 Monaten Recherche fühlte ich mich bereit, es anzupacken, doch dann kamen mir die Zweifel. Ich bin eher Gelegenheitsgamer und da fühlen sich 1350 Euro (1600 Franken, bin aus der Schweiz), der Preis meiner Zusammenstellung (Habs jetzt nicht im Rechner umgerechnet) schon eher aus dem Fenster geschmissen als gut investiert. Zudem find ichs angenehmer am Abend mit dem Laptop auf dem Schoss auf der Couch zu sitzen statt zurückgezogen in meinem Kämmerlein.

Deswegen wollte ich wissen welches Notebook ihr mir empfehlt. Es sollte schon was drin stecken(Wenn ich mal game, dann möchte ich auch was sehen), bin auch bereit ein bisschen mehr zu zahlen (Wahrscheinlich weniger als mein Desktop-PC-Plan, aber trotzdem ein betrachtliches Sümmchen)
Ich bin offen für eure Vorschläge und freue mich auf eure Antworten :D

kein Acer, bitte. So dünn wie das Ding ist, ist es umso lauter. Angenehm auf dem Schoß ist was anderes.

schau dich bei xmg oder one um.

Also für 1350Euro bekommst auch schon Geräte mit einer anständigen GTX970M. Hier mal eine kleine Zusammenstellung:

- Core i7-4720HQ 4x2.6Ghz Turbo bis 3.6Ghz
- GTX970M 3GB GDDR5
- 8GB DDR3-1600
- 17.3" non-glare Display
- 1TB 5400u/min HDD (SSD nachrüstbar)
- Intel 3160 AC Wlan
- 2 Jahre Garantie
- ohne OS (Treiber liegen bei)

One Gaming Notebook K73-4M by: One - ONE Computer Shop

1350,- in der Ausstattung.

Zurück