Gaming Monitor gesucht!

MrTimmsn

Komplett-PC-Käufer(in)
Tach,

bald ist ja weihnachten und da wollte ich mir (endlich) mal einen richtigen Gaming Monitor gönnen. Was könnt ihr so empfehlen?
Preis sollte max bis 200€ gehen.

Das hier sind wahr. keine richtigen gamer Monitore schauen machen aber keinen schlechten Eindruck und sind nicht zu teuer.

Asus VS248H 61cm LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Asus VS248H 61cm LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Acer S242HLCBID 60,1 cm Ultra Slim LED Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör


Danke schon mal im Voraus :daumen:
 
Wenn du magst kannste dich hier auch noch etwas schlau machen haben auch sehr schöne Test dort.
Ansonst kann ich dir von meinem berichten den Dell hier und kann diesen nur empfehlen.
Denke aber es gibt schon bessere Modelle aber es ist trotzdem ein super Gerät mit IPS Panel.
Nutze den fürs Zocken und amateurhafte Bildbearbeitung. :D
 
Der Dell ist ne gute Stufe teurer als der LG und der LG ist auch noch n bissl besser: LG IPS234V LED-Monitor: LCD/TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Der einzige Nachteil des LGs ist der nicht vorhandene höhenverstellbare Fuß.
@ TE Hast du dich schon mal mit Monitoren befasst?

Alternativ werfe ich noch den TN ins Rennen: BenQ RL2450HT LED-Monitor: LCD/TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Dein verlinkter Asus ist aber auch empfehlenswert.

Die IPS Monitore haben in der Regel ne Reaktionszeit von 9-12ms (den meisten reicht das zum gamen). Der von mir verlinkte TN 3-5ms.
 
Den von dir vorgeschlagenen asus hab ich auch. Bin sehr zufrieden finde das preisleistungsverhältnis gut. Das auch schon mein zweiter, der erste ist durch physische Einwirkung kaputt gegangen und war das frühere Modell.
 
Zurück