Gaming Monitor, 2K 120 / 144 Hz, ~ 250€ gesucht

crazyz0cker

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Gaming Monitor, 2K 120 / 144 Hz, ~ 250€ gesucht

Servus Crazy,

stehe vor exakt der gleichen entscheidung bin mir unsicher ob ich den benq oder doch den gennanten acer nehme.

Zum Benq kann ich nur sagen das er irgendwelche probleme mit dem firmwareupdate(v1) hat, mit v2 soll das besser werden nur müsste man das dann selbst in die hand nehmen was anscheinend nich so ganz einfach ist oder auf gut glück hoffen das die v2 schon drauf ist(man kann natürlich den Bildschirm auch an Benq schicken die das update dann vornehmen nur wer hat schon lust sich ein neuen monitor zu kaufen den man dann gleich wieder einschicken muss :/)

"Benq sieht den Monitor in Version 1 (wie ich ihn von Amazon bekommen habe) aber nicht als defekt an und bittet den Kunden für den Versand zur Kasse wenn man den Monitor in die Niederlande schicken möchte um die Firmware dort bei Benq aktualisieren zu lassen"

zum Acer finde ich leider sehr wenig, wenn dann aber eigentlich recht gute Bewertungen weshalb ich auch eher zu dem tendiere, bin dennoch etwas unentschlossen da er auch nie hier im forum empfohlen wird obwohl nochmal 50 euro billiger zum 248qe. würde mich sehr freuen wenn jemand der sich mit dem acer auseinandergesetzt hat hier ein paar zeilen schreiben könnte.

LG kokpesl

Die Probleme betreffen die Blur Reduction.
Zu dem Thema findest du ne Menge bei Blurbusters.

Zurück