mambO235
Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich suche einen neuen Gaming Monitor, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
ca. 1000€ aber wenn es etwas mehr wird ist es auch nicht schlimm
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Samsung S27C350H gekauft 2013
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
3070 o. 3080 bald.
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Nicht wirklich. Ob curved oder nicht ist mir egal. Ich hatte mal den Odyssey G9 gesehen, der war natürlich cool. Aber keine Ahnung ob der auch gut ist...
Danke für eure Vorschläge
ich suche einen neuen Gaming Monitor, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
ca. 1000€ aber wenn es etwas mehr wird ist es auch nicht schlimm
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Samsung S27C350H gekauft 2013
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
3070 o. 3080 bald.
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Nicht wirklich. Ob curved oder nicht ist mir egal. Ich hatte mal den Odyssey G9 gesehen, der war natürlich cool. Aber keine Ahnung ob der auch gut ist...
Danke für eure Vorschläge