TFTP100
PCGH-Community-Veteran(in)
koxbox schrieb:komm ma klar auf die kone+ oida . die blingt so phät, das rockt voll derbe, ey![]()
Genau

koxbox schrieb:komm ma klar auf die kone+ oida . die blingt so phät, das rockt voll derbe, ey![]()

Aber die Software ist nicht so anpassbar :C und die leuchtet nich![]()
Spätestens wenn die Hand zum zocken darauf liegt sieht man davon nichts mehr.
Hätten mal lieber weniger Zeit in die Beleuchtung investieren sollen und dafür mehr in die Qualitätskontrolle. 
Ach, ich habe die Kone+ nur auf Arbeit genutzt, in 6 Monaten schon die 4. Zum glück kriegen wir die von der Arbeit gestellt!
Blöd nur das dieses Einwegprodukt genau wie alle anderen Eingabegeräte in China hergestellt wird. 

In einem halben Jahr nur 4 Stück? Da geht doch noch mehr.![]()
Ja. Das ist Qualität. Oder wie mal ein Fachmann hier im Forum meinte "kauf die Kone+. Das ist Qualität Made in Germany".Blöd nur das dieses Einwegprodukt genau wie alle anderen Eingabegeräte in China hergestellt wird.
Aber gut das Roccat "nur" Peripherie baut und keine Autos.![]()
Habe letztens mit einem Clanmate gesprochen, irgendein CSS Pro verkauft seine Zowie Intelli 
Habe letztens mit einem Clanmate gesprochen, irgendein CSS Pro verkauft seine Zowie Intelli![]()

hmmm, aber nicmal die 120er haben die software von roccat. Bei der razer mamba geht auch ncih alles von der roccat...
Also jetz hab ich sie. Die software is shon geilDD
Auf jeden fall enaue als meine alte
Schaun mer mal wie lang des mausra hält
Countdown! Am 28.11.11 geht sie noch...
57 bzw. 58 Posts umsonst. Du hast dir am Ende das gekauft was du am Anfang vorgeschlagen hast.![]()
Abgesehen davon. Warum ausgerechnet diesen Treiber? Der von der Razer DeathAdder macht auch nur das gleiche wie der von Roccat. Halt die Möglichkeit bieten die Maus einzustellen. Aber ok. Muss man nicht verstehen.