Gaming Maus mit coolen Features gesucht!

gh0st76 schrieb:
Und wofür hast du jetzt nach anderen Mäusen hier gefragt wenn du dir die eh kaufst? Ich glaube sowas wie dich nennt man Beratungsresistent. Aber viel Spaß mit dem Einwegprodukt. Die Macken werden nicht lang auf sich warten lassen.

Damals hatte ich noch keine Ahnung und bin dann auf die kone+ gestoßen?!

gh0st76 schrieb:
Der wollte halt unbedingt die Software von Roccat. Ist ja klar das kein anderer Hersteller genau diese Software bietet. Nur blöd das der Treiber nicht im Game hilft. :ugly: Abgesehen davon. Warum ausgerechnet diesen Treiber? Der von der Razer DeathAdder macht auch nur das gleiche wie der von Roccat. Halt die Möglichkeit bieten die Maus einzustellen. Aber ok. Muss man nicht verstehen.

Und wie der um Game hilft! Easyshift + rechte maustaste z.b. Granate?!!

turbosnake schrieb:
Ich finde den Logtechtreiber schöner!:ugly:
Die Kone + hat einfach eine total bescheurte Form und sie wird in 6-8 Wochen Zicken machen (Mal als Tipp).

Was ich mich hierbei frage was will der TE mit so einem Thread?:huh:
Er nimmr ja eh das was er haben möchte.

Werden wir ja sehen...
Ich finde die form gut.
Nein wenn es was ähnliches gegeben hätte, hätte ich das mit der kone ja doppelt überdacht.

Und wie der um Game hilft! Easyshift + rechte maustaste z.b. Granate?!!

Oh man. Das hat nix mit dem Kone Treiber zu tun. Das kann ich bei jeder Logitech und meiner Deathadder auch. Einfach eine Maustaste belegen. :schief: Soviel zum Thema der Treiber hilft im Game.
Ansonsten wofür mit der EasyShift Funktion Maustasten doppelt und dreifach belegen? Bis du dank EasyShift dein Messer im Game gefunden hast bin ich schon drei mal um dich rum gelaufen, hab noch schnell Limbo getanzt und messer dich dann. Glückwunsch. Was meinst du warum die Tastatur so viele, lustige Dinger hat die sich Tasten nennen?

gh0st76 schrieb:
Oh man. Das hat nix mit dem Kone Treiber zu tun. Das kann ich bei jeder Logitech und meiner Deathadder auch. Einfach eine Maustaste belegen. :schief: Soviel zum Thema der Treiber hilft im Game.
Ansonsten wofür mit der EasyShift Funktion Maustasten doppelt und dreifach belegen? Bis du dank EasyShift dein Messer im Game gefunden hast bin ich schon drei mal um dich rum gelaufen, hab noch schnell Limbo getanzt und messer dich dann. Glückwunsch. Was meinst du warum die Tastatur so viele, lustige Dinger hat die sich Tasten nennen?

Vielleicht bin ich nicht so tastatursicher und drücke teilweise daneben weil ich nervöse bin. Da ist es schon viel angenehmer mit der maus die testen kann man nicht verfehlen

Okay, dann fang ich mal an. Ich wette eine nagelneue Crucial m4 64 GB darauf, dass er nach spätestens 3 Monaten irgendwas an der Kone+ hat und sich danach noch 2 Stück dieser haarlosen Nagetiere mit Tumor holt. Wer macht mit? :ugly:

Vielleicht bin ich nicht so tastatursicher und drücke teilweise daneben weil ich nervöse bin. Da ist es schon viel angenehmer mit der Maus die testen kann man nicht verfehlen

Willst du uns jetzt sagen, dass die Kone+ die einzige Maus ist, die andere Tasten außer Links, Rechts und Mitte hat? Außerdem: Wenn man sich im Nahkampf erschreckt, hilft ein Mausroll nach vorne. ;)

Sorry, aber solche Leute wie du erinnern mich an Apple-Jünger. Nur das Produkt kaufen, weil es etwas bestimmtes kann aber nicht glauben, dass es andere Produkte auch können. :ugly:

Bratwurstmobil schrieb:
Okay, dann fang ich mal an. Ich wette eine nagelneue Crucial m4 64 GB darauf, dass er nach spätestens 3 Monaten irgendwas an der Kone+ hat und sich danach noch 2 Stück dieser haarlosen Nagetiere mit Tumor holt. Wer macht mit? :ugly:

Willst du uns jetzt sagen, dass die Kone+ die einzige Maus ist, die andere Tasten außer Links, Rechts und Mitte hat? Außerdem: Wenn man sich im Nahkampf erschreckt, hilft ein Mausroll nach vorne. ;)

Sorry, aber solche Leute wie du erinnern mich an Apple-Jünger. Nur das Produkt kaufen, weil es etwas bestimmtes kann aber nicht glauben, dass es andere Produkte auch können. :ugly:

Ich bin kein apple jünger! Die regen mich auch auf!
Vielleicht bin ich zu faul manuell auf bf3 profil umzuschalten?
Ne 64gb crucial m4 hab ich schon! Wie wärs mit nem corsair carbide 500?

Haarloses Nagetier mit Tumor. :lol: Na der wollte doch unbedingt den Treiber von Roccat. Weil der doch so toll ist. :ugly: Find das lustig das sich einer eine Maus kauft nur wegen dem Treiber. Komisch das ich bei meiner DA auch die Maustasten belegen kann wie ich will. Für den Rest hab ich meine Tastatur. Alleine wenn man sich mal ansieht was für Probleme Roccat immer noch mit der Qualität und dem Treiber haben.

gh0st76 schrieb:
Haarloses Nagetier mit Tumor. :lol: Na der wollte doch unbedingt den Treiber von Roccat. Weil der doch so toll ist. :ugly: Find das lustig das sich einer eine Maus kauft nur wegen dem Treiber. Komisch das ich bei meiner DA auch die Maustasten belegen kann wie ich will. Für den Rest hab ich meine Tastatur. Alleine wenn man sich mal ansieht was für Probleme Roccat immer noch mit der Qualität und dem Treiber haben.

Nich weil man da tasten belegen kann... Weil die profile automatisch umshalten und die total gut in der hand liegt und auch noch leuchtet...

Das leuchten lenkt eher ab, nützen tut es zumindest nichts. Und wenn du Abend mal nen Film am rechner gucken möchtest, wirst du dir wünschen, keine blinke blinke Maus auf dem Schreibtisch liegen zu haben. Und das mit den Profilen kann man mMn bei so gut wie jeder aktuellen Maus einrichten. Abgesehen davon, dass man Makros wirklich lieber auf der Tastatur speichern sollte als auf der Maus, die is zum aimen, da würd ich die Hand nicht auch noch mit rumtasten ablenken

Nich weil man da tasten belegen kann... Weil die profile automatisch umshalten und die total gut in der hand liegt und auch noch leuchtet...

Wo ist das Problem an der Maus eine Taste zu drücken um Profile umzustellen? Klar. Ist unglaublich viel Arbeit. Gut in der Hand liegen viele Mäuse. Die DA oder die Zowie EC1 ist das bequemste was mir unter die Finger gekommen ist.
Das leuchten ist natürlich ausschlaggebend. :lol: Wenn die Hand da drauf liegt sieht man davon eh nichts mehr. Bei meiner DA leuchtet auch das Mausrad und das Logo. Hab ich mir die deswegen gekauft? Nö. Einfach nur wegen der Form und dem Sensor.

Was wollt ihr mit profilen? ich stell die Tastenbelegung in jedem spiel einmal ein und das wars. und sobald das spiel startet passt auch immer die belegung. und zu makros allgemein ich hab gestern meine g15 in rente geschickt und mir einfach die illuminated gekauft weil diese ganzen g-tasten hab ich nie benutzt und das wird bei meiner deathadder nicht anders sein. makros sind nur spielereien die kein schwein braucht und die meisten die sie wirklich wollen oder brauchen versuchen damit ihr nicht vorhandenes können auszugleichen. und wenn jemand ne maus wegen den lichtern kauft der ist eh in einem alter wo mehr auf show und angeberei wertgelegt wird von wegen oh schau mal meine maus kann die farben wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Makros können schon "sinnvoll" sein. Hab ne ganze zeit lang WoW quasi komplett ohne Maus dafür mit einigen Makros gezckt. In RPG´s ist man da einfach schneller als mit der Maus, wenn mans kann. Aber an der Maus hat sowas nichts zu suchen. Höchstens noch ein Speicher für Spielspezifische DPI-Einstellungen. Das ist ja auch ein Profil

Also ich stell die dpi einmal ein wie ich es am besten finde und das wars die wird nichtmehr verändert egal welches game. Vielleicht bin ich da auch nur eine Ausnahme.

Also ich stell die dpi einmal ein wie ich es am besten finde und das wars die wird nichtmehr verändert egal welches game. Vielleicht bin ich da auch nur eine Ausnahme.

Prinzipiell schon... Was das arbeiten unter Windoof angeht. InGame aber gerade nicht. Da macht so ein DPI Schalter schon extrem viel Sinn. Ich hab zB eine Einstellung wo ich die DPI direkt auf MAX hochprügeln kann. Das ist ungemein vorteilhaft zB bei BF3 wenn man in diversen Panzern/Helis/Jets sitzt. Man kanns Rohr einfach schneller drehen ;)

ich benutz unter windoof die gleiche Einstellung wie bei cod,bfbc,batman,c&c usw. wenns irgenwo bissl schneller oder langsamer sein muss kann man ja die empfindlichkeit im spiel ändern. naja egal jeder zockt anders.

Zurück