Gaming Maus mit coolen Features gesucht!

Aber die Software ist nicht so anpassbar :C und die leuchtet nich :D

Was ihr immer mit der Beleuchtung an einer Maus habt. :stupid: Spätestens wenn die Hand zum zocken darauf liegt sieht man davon nichts mehr.

@koxbox

Klar. Die Beleuchtung ist ja auch das, worauf die Entwickler bei Roccat den größten Wert gelegt haben. :ugly: Hätten mal lieber weniger Zeit in die Beleuchtung investieren sollen und dafür mehr in die Qualitätskontrolle. :D

AN den Te:

Wenn du zockst wirst du mit einer Intelli 1.1/G400/CM Spawn/DA/EC/Abyssus mehr Spaß haben.

A: Weil leichter, glaub mir nach 4h Kone+ fühlt sich deine Hand an, als ob sie die ganze Zeit gewichte angehoben hat.
B: Weil DU einfach besser treffen wirst, wegen kein accel und die andere *******
C: Du sparst Geld und kannst die in ein neues Game oder so investieren

Ach, ich habe die Kone+ nur auf Arbeit genutzt, in 6 Monaten schon die 4. Zum glück kriegen wir die von der Arbeit gestellt!

Ach, ich habe die Kone+ nur auf Arbeit genutzt, in 6 Monaten schon die 4. Zum glück kriegen wir die von der Arbeit gestellt!

In einem halben Jahr nur 4 Stück? Da geht doch noch mehr. :lol:
Ja. Das ist Qualität. Oder wie mal ein Fachmann hier im Forum meinte "kauf die Kone+. Das ist Qualität Made in Germany". :ugly: Blöd nur das dieses Einwegprodukt genau wie alle anderen Eingabegeräte in China hergestellt wird.
Aber gut das Roccat "nur" Peripherie baut und keine Autos. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich werf mal nen andren Vorschlag in die Runde: CM Storm Sentinel Advance! Hat die im Startpost erwähnten Eigenschaften...
Link geht vom Handy leider schlecht

In einem halben Jahr nur 4 Stück? Da geht doch noch mehr. :lol:
Ja. Das ist Qualität. Oder wie mal ein Fachmann hier im Forum meinte "kauf die Kone+. Das ist Qualität Made in Germany". :ugly: Blöd nur das dieses Einwegprodukt genau wie alle anderen Eingabegeräte in China hergestellt wird.
Aber gut das Roccat "nur" Peripherie baut und keine Autos. :D

Sehr geil :D

Naja, ich würd mir keine Kone für dem Privatgebrauch kaufen, da kauf ich mir lieber ne 120€ Zowie WMO :D Habe letztens mit einem Clanmate gesprochen, irgendein CSS Pro verkauft seine Zowie Intelli :D

Habe letztens mit einem Clanmate gesprochen, irgendein CSS Pro verkauft seine Zowie Intelli :D

Gut das ich mir die Intelli von Zowie direkt gekauft habe. Nur leider waren die schnell ausverkauft in schwarz. So ist es halt eine in blau geworden. Aber die Oberfläche ist geil. Die Maus klebt einfach an der Hand. :D

hmmm, aber nicmal die 120er haben die software von roccat. Bei der razer mamba geht auch ncih alles von der roccat...

Wenn du die Roccat so toll findest dann kauf sie dir doch einfach?
Dir werden jetzt schon seit Tagen Mäuse vorgeschlagrn die um einiges besser sind als die Roccat jedoch nimmst du keinen Vorschlag an und hälst an der Roccat fest.
Wenn du umbedingt die Treiber bzw. Software von Roccat haben möchtest, dann musst du dir auch eine Maus von Roccat kaufen.

hmmm, aber nicmal die 120er haben die software von roccat. Bei der razer mamba geht auch ncih alles von der roccat...

Was meinst jetzt genau mit der 120er? Falls du die Zowie Intelli meinst, die hat eh kein Bling Bling und keinen tollen Treiber. Dafür einen absolut zuverlässigen Sensor und einfach nur das worauf es beim zocken an kommt.

Lass ihn doch. Spätestens nach 2 oder 3 Monaten sucht der dann wieder was weil die Roccat Maus sich in irgendeiner Form verabschiedet hat. :ugly:

Also jetz hab ich sie. Die software is shon geil :DDD
Auf jeden fall enaue als meine alte
Schaun mer mal wie lang des mausra hält
Countdown! Am 28.11.11 geht sie noch...

Also jetz hab ich sie. Die software is shon geil :DDD
Auf jeden fall enaue als meine alte
Schaun mer mal wie lang des mausra hält
Countdown! Am 28.11.11 geht sie noch...

Und wofür hast du jetzt nach anderen Mäusen hier gefragt wenn du dir die eh kaufst? Ich glaube sowas wie dich nennt man Beratungsresistent. Aber viel Spaß mit dem Einwegprodukt. Die Macken werden nicht lang auf sich warten lassen.

57 bzw. 58 Posts umsonst. Du hast dir am Ende das gekauft was du am Anfang vorgeschlagen hast. :nene:

Der wollte halt unbedingt die Software von Roccat. Ist ja klar das kein anderer Hersteller genau diese Software bietet. Nur blöd das der Treiber nicht im Game hilft. :ugly: Abgesehen davon. Warum ausgerechnet diesen Treiber? Der von der Razer DeathAdder macht auch nur das gleiche wie der von Roccat. Halt die Möglichkeit bieten die Maus einzustellen. Aber ok. Muss man nicht verstehen.

Ich finde den Logtechtreiber schöner!:ugly:
Die Kone + hat einfach eine total bescheurte Form und sie wird in 6-8 Wochen Zicken machen (Mal als Tipp).

Was ich mich hierbei frage was will der TE mit so einem Thread?:huh:
Er nimmr ja eh das was er haben möchte.

Zurück