• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Maschine ok so ??

Also dann würde ich eine HD6990 mal ausprobieren, oder gleich 2 HD6990 bestellen, und wenn das nichts bringt, eine zurückschicken. Fernabgabegesetz FTW :D

ja aber wenn ein 1366 system eh nichts bringt und in games eh nicht mehr als 8 lanes angesprochen werden was spricht den dan gegen ein 155 system mit sli ? wenn doch ein 1366 auch nicht schneller ist ?

ja aber wenn ein 1366 system eh nichts bringt und in games eh nicht mehr als 8 lanes angesprochen werden was spricht den dan gegen ein 155 system mit sli ? wenn doch ein 1366 auch nicht schneller ist ?

Weil der Performancunterschied zu Deinem jetzigen System nich hoch genug ist ;)

Du merkst einfach keinen Unterschied, der AMD X6 hat ja genug Leistung, Sandy N wird das nicht wirklich verändern und eine Asus Mars 2 halt auch nicht.

naja werden wa ma benches abwarten . wenn die karte sich absetzen kann dan werd ich auf jedenfall noch ma mein setup verbessern und hier online stellen , und es dann gerne noch ma überarbeiten. ich hoffe es wird dann was draus :) bis dahin danke für euere Hilfe und das ihr mich vor einem fehler bewahrt habt.

Zurück