da ja jetzt anscheinend auch eine CPU nicht ausreicht, wären wir beim EVGA SR2 board (ca 500€), 2x Xeon (6x3GHz kosten ca 1k pro stk), dann die 2 Grakas (schätz ich mal auf 1k / stk) und ein grösseres NT wäre wohl auch net ganz verkehrt (ca 250€).
Ja, um zu wissen, ob ein Sockel 1366 System in Frage kommt mit 2 oder 3x GTX 580![]()

ja die Monitore sind schon vorhanden . genau des
wegen hab ich ja auch hier um euere Meinug gebeten . Bestellt habe ich ja noch nichts . Also das system is so wie ich es aufgeführt habe quatsch ? das Alte weiter nutzen ?
ja crysis 2 auf 3 monitoren kannst du nur ohne 3 vision gescheit zocken da habe ich so 27-33 fps bfbc2 auch so 24-31 fps . was nciht geht is stracraft 2 11-18 fps
ja crysis 2 auf 3 monitoren kannst du nur ohne 3 vision gescheit zocken da habe ich so 27-33 fps bfbc2 auch so 24-31 fps . was nciht geht is stracraft 2 11-18 fps
Ist das mit der GTX590 ? Du wirst mit der Mars2 max. 5 FPS mehr haben, das ist dir schon klar, oder ?
Jop, hab ich auch schon gesagt, der Unterschied von der Mars 2 zur normalen GTX 590 wird nicht so groß sein. Sie hat halt den Vorteil der 2x3GB RAM, aber die GPU Leistung an sich wird vorher zusammenbrechen.
PCGH schrieb:Die Webseite expreview.com konnte die Taktraten der Mars 2 in Erfahrung bringen. Angegeben werden 816/1.632/2.004 MHz. Damit liegt Kern- und Shader-Takt über den Normalwerten, der Speichertakt ist Standard. Verbaut sind 3 GiByte GDDR5.
Das Problem ist ja, die hat nur 2x1.5GB RAM![]()
Sollte die nicht 2x3GB RAM haben?
Login: Rabauke81
Password: ******

Wie dürfen wir das verstehenLogin: Rabauke81
Password:********