Gaming Komplett-PC von 500 - 600 €
Hi Komplett-Pc Experten,
Suche für nen Kumpel nen Gaming-Rechner Komplettsystem für 500-600€. Haben uns schon einige Systeme angeguckt, wie zum Beispiel Gaming-PC Computer Quad-Core Intel Core i5 3450 Turbo: Amazon.de: Computer & Zubehör . Habe jedoch in der Preisklasse und vorallem bei Komplett-System nicht so den Durchblick und frage daher hier um Rat.
Zu den Fragen:
1.) 500 - 600 € Budget
2.) Nein, Betriebssystem ist vorhanden (Windows 7 32 bit), wenn 64bit nötig ist, sollte dies im Preisrahmen mit kalkuliert werden.
3.) Da er nicht so der "Zusammenschrauber" ist würde ich eher sagen nein.
Kann aber trotzdem mal die Komponenten preisgeben.
Intel Core 2 Duo E7200 @ 2.53GHz
512 MBGeForce 9800 GTX/9800 GTX+ (nVidia)
Intel P35+ICH9
4.) Tutti Kompletti vom Händler - nur notfalls Eigenbau!
5.) 19" 1280x1024, ist jedoch nicht abgeneigt einen neueren zu kaufen, da der Monitor auch schon seine besten Zeiten hinter sich hat. (soll jedoch nicht unbedingt in den 500-600€ eingerechnet werden)
6.) BF3 sollte flüssig laufen und neuere Spiele sollten mindestens auf "normalen" Einstellungen laufen. (stehe hier bei Nachfragen gerne bereit)
7.) Soll nicht übertaktet werden.
8.) Ein solider Gaming - PC, der in den nächsten Jahren noch mithalten kann, was Grafik und Rechenleistung angeht.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Hoffe auch Vorschläge und Anregungen.
Danke im voraus!
Hi Komplett-Pc Experten,
Suche für nen Kumpel nen Gaming-Rechner Komplettsystem für 500-600€. Haben uns schon einige Systeme angeguckt, wie zum Beispiel Gaming-PC Computer Quad-Core Intel Core i5 3450 Turbo: Amazon.de: Computer & Zubehör . Habe jedoch in der Preisklasse und vorallem bei Komplett-System nicht so den Durchblick und frage daher hier um Rat.
Zu den Fragen:
1.) 500 - 600 € Budget
2.) Nein, Betriebssystem ist vorhanden (Windows 7 32 bit), wenn 64bit nötig ist, sollte dies im Preisrahmen mit kalkuliert werden.
3.) Da er nicht so der "Zusammenschrauber" ist würde ich eher sagen nein.
Kann aber trotzdem mal die Komponenten preisgeben.
Intel Core 2 Duo E7200 @ 2.53GHz
512 MBGeForce 9800 GTX/9800 GTX+ (nVidia)
Intel P35+ICH9
4.) Tutti Kompletti vom Händler - nur notfalls Eigenbau!
5.) 19" 1280x1024, ist jedoch nicht abgeneigt einen neueren zu kaufen, da der Monitor auch schon seine besten Zeiten hinter sich hat. (soll jedoch nicht unbedingt in den 500-600€ eingerechnet werden)
6.) BF3 sollte flüssig laufen und neuere Spiele sollten mindestens auf "normalen" Einstellungen laufen. (stehe hier bei Nachfragen gerne bereit)
7.) Soll nicht übertaktet werden.
8.) Ein solider Gaming - PC, der in den nächsten Jahren noch mithalten kann, was Grafik und Rechenleistung angeht.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Hoffe auch Vorschläge und Anregungen.
Danke im voraus!
Zuletzt bearbeitet:

Von deinem Musikgeschmack halte ich auch nicht viel. 
) gepostet wurden.