• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Knecht bis max. 1200 Euronen

Kindercola

Software-Overclocker(in)
Hallo,

mein Kumpel möchte gerne seine alte Mühle gegen einen "moderneren" Knecht austauschen. Hier bräuchte ich eure Hilfe :)

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
- max. 1.200,00 € , also so zwischen 1.100 - 1.200 Euronen

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
- Win7 wäre schön(er hat noch Vista :/ )

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
- nöö

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
- basteln wa beide zsm :D

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
- Moni hat er aber kA was für ne Auflösung

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
- naja die neuren Spiele sollten schon gut laufen, auf supi Einstellungen

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
- später ja

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
- Schön wäre es natürlich mit leisen Lüftern :)

So, ich danke euch schonmal im Voraus :),

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
das Fractal R4, hat das 1 oder 2 Lüfter verbaut o.O, also bei Mindfactory steht in der Beschreibung vorne und hinten 1x und in den techn. Daten steht nur hinten der 140mm

Zurück