• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Kiste für 1000€

AW: Gaming Kiste für 1000€

Dein Link funktioniert zumindest bei mir nicht. Ich bin kein großer Fan von Seiten wie geizhals.de
Ich nehme grundsätzlich hardwareversand.de oder Alternate als Shop. Ich habe die GraKa von hardwareversand.de gekauft für 399,83 Euro. Und jetzt in diesem Moment rege ich mich auf, denn die GraKa kostet dort nur noch 349 Euro. Naja, nicht zu ändern.. -.-
Ja, bei dem Ergebnis das beide gut sind und auf jeden Fall ihr Geld wert sind waren wir heute schon einmal.

Dein Link funktioniert zumindest bei mir nicht.
Bei mir geht er :what:

Ich bin kein großer Fan von Seiten wie geizhals.de
Das dient ja eigentlich mehr dazu, um die Preise grob miteinander zu vergleichen. Wenn zu diesem Zeitpunkt die Grafikkarte für 399 Euro kauft, sie aber schon für 349 Euro gibt, kann man das mit einem Blick auf Geizhals vermeiden.

Ich nehme grundsätzlich hardwareversand.de oder Alternate als Shop.
Alternate wäre mir ein wenig zu teuer, aber das unterscheidet sich auch von Artikel zu Artikel.

So ist das. Deswegen habe ich auch alles bis auf zwei Sachen von hardwareversand.de, weil es da billiger war :D
Natürlich ist so eine Seite mit Preisvergleich ganz günstig. Aber da sind auch viele, meiner Meinung nach unseriöse Shops dabei. Ehe ich 400 Euro ausgebe und entweder ein falsches oder ein defektes Produkt bekomme und der Kundenservice so gut wie nicht vorhanden ist, bestelle ich lieber bei Shops, wo es halt 5 Euro teurer ist.

Natürlich ist so eine Seite mit Preisvergleich ganz günstig. Aber da sind auch viele, meiner Meinung nach unseriöse Shops dabei. Ehe ich 400 Euro ausgebe und entweder ein falsches oder ein defektes Produkt bekomme und der Kundenservice so gut wie nicht vorhanden ist, bestelle ich lieber bei Shops, wo es halt 5 Euro teurer ist.
Das stimmt natürlich, das mache ich genau so. Allerdings schaue ich schon zwei Mal, wenn es um 50 Euro geht. Aber lieber bei einem seriösen Shop :daumen:

@Duvar:
Momentan heiß auf BF4, ansonsten Quer durch die ganze Spielebranche, vorallem Neuerscheinungen
Laut dem TE spielt er nur Spiele und sein max. Budget ist 1000 Euro und will eine SSD. Wieso in einen Prozessor mit SMT investieren, aber die stärkere Grafikkarte weglassen? :huh:
Vielleicht unterstützt BF4 SMT, wer weiss. Ich würde lieber in eine stärkere Graka investieren.

Ich würds so machen. Sparen könntest du mit einem günstigeren Gehäuse wie demCooler Master Force 500. Oder mit einem günstigeren Netzteil von Be Quiet! wie dem P8. Da würde ich nicht sparen und das E9 kaufen :daumen:

Dein Link funktioniert zumindest bei mir nicht. Ich bin kein großer Fan von Seiten wie geizhals.de
Ich nehme grundsätzlich hardwareversand.de oder Alternate als Shop. Ich habe die GraKa von hardwareversand.de gekauft für 399,83 Euro. Und jetzt in diesem Moment rege ich mich auf, denn die GraKa kostet dort nur noch 349 Euro. Naja, nicht zu ändern.. -.-

Einfach bei Geizhals eine Wunschliste machen, dann auf die Produktseite drauf gehen und unten nach Hardwareversand suchen, denn wenn du über Geizhals bei Hardwareversand reingehst sparst du Geld.

Bei einen PC für 1000€ würde ich auch schon das E9 nehmen.

Vielen Dank! 10% sind bei 400 Euro schonmal 40 Euro weniger, das hätte ich u.a. in einen Blu Ray Player investieren können..

Zurück