• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Computer von One.de

RS96

Schraubenverwechsler(in)
</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>ONE Gaming PC - ONE Computer Shop

Hallo Community ,

Ich habe vor mir demnächst ein Co puter wieder zuzulegen, ich hatte mal einen der aber kaputt gegangen ist und nun ein Jahr später wollte ich mir wieder einen zulegen. Der Computer sollte nicht mehr als 600-650 € kosten. Ich nutze den Computer hauptsächlich zum zocken für Spiele wie Counter Strike bishin zu den neuen Call of duty Reihen. Auserdem benutze ich den Pc für Photoshop oder Cinema 4D etc. Bei one.de habe ich mir zwei Stück für das Preissegment ausgesucht nur bin ich unsicher ob ich den i5 ( wahlweise mit 40 € aufpreis die "k" Version) und 8gb ram holen soll oder den AMD mit 16 gb RAM. Vielleicht könnt ihr mir auch einen auf anderen Seiten empfehlen.
Könnte lediglich eine alte 750 Gb Festplatte noch aus dem alten pc mitnehmen , deswegen würde ich wohl möglich für 5 Euro mehr lieber die 60 gb ssd dazunehmen. Hoffe auf antworten. :-)

Die beiden Computer die für 599 € eingestellt sind : link ist irgendwie oben gelandet hab mit Handy geschrieben .

Mfg

Rs96

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Hier mal eine konfig mit dem 1230v3
1 x Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3)
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (F3-10600CL9D-8GBNT)
1 x MSI R9 270 Gaming 2G, Radeon R9 270, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V305-001R)
1 x Gigabyte GA-H87-HD3
1 x Corsair Carbide Series 200R (CC-9011023-WW)
1 x be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.31 (L8-CM-430W/BN180)
Wenn du dir beim RAM nicht sicher bist nimm 1 Riegel mit 8gb dann kannst du einfach auf 16 aufrüsten. Wenn der Hauptzweck beim arbeiten liegt sollte auch eine kleinere graka reichen.

Wie fast immer bei Komplettsystemhändlern: Für das Geld bekommst du was wesentlich besseres wenn du die paar Handgriffe selber erledigst (und selbst keine gewinnspanne hast... ;-))
Lasse dir hier was zusammenstellen und baue es selbst zusammen (oder lass es dir kostenlos von einem PCGH-Schrauber in deiner Nähe zusammenbauen), da bekommste deutrlich mehr fürs Geld. :)

Hey,
wie schon von meinen Vorrednern gesagt, lass den Komplett-PC-Kauf und lass dich (wie schon geschehen) hier beraten.
Ggf. findest du auch einen Bastler in deienr Nähe :)

Die Ansammlung der Gehäuse mit haarsträubendem Design ist bei one.de schon beachtlich. Klar ist das Geschmacksache, aber oft wollen "Transformergehäuse" den geneigten Käufer blenden und von Defiziten in der Verarbeitung und Funktionalität ablenken.

Danke für die zahlreichen antworten.
Wenn ihr euch die einzelnen Bestandteile der Computer anguckt , wären die doch relativ gut oder nicht?
Was wäre das denn für ein Preisunterschied wenn ich den i5 k und die Restlichen Komponenten selber kaufen würde .?
Denke mal nicht das ich so viel Billiger weg kommen würde oder?

Fande diese " transformergehause" eigentlich immer schick. Der Tower ist ja mein geringstes Problem der sollte halt nur gut aussehen und mittelgroß? Midi? Sein.

Zurück