• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming computer für unter 450€?

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
gaming computer für unter 450€?

hab shon wieder von einem kumpel einen auftrag bekommen, einen gaming pc zu zusammenstellen, alles muss dabei sein, rechner,bildschrim,tastatur,maus. hat jemand ne idee was man da so machen kann?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: gaming computer für unter 450€?

Da wird es doch sehr eng, für 550 Taler ließe sich da schon eher was brauchbares realisieren...

Gruß

hier für 642 euro hatt man ein gaming system

alles drin

zum ersten

am besten so eine gebrauchte garfaikarte nehmen bis 50 euro dx 10 karte eine 260 gtx bekommt man schon für 40 euro bis 50 euro .

nur monitor sprengt der preis alternative ne rohremonitor nehmen für 10 euro gebraucht oder den alten monitor benutzen

Anhänge

• 642 euro.jpg
    642 euro.jpg
    495,9 KB · Aufrufe: 109
  • 378 euro.jpg
    378 euro.jpg
    529,9 KB · Aufrufe: 86

Bruce deine Config ist 200€ drüber das geht ja mal gar nicht. :what::daumen2:

Bei dem Budget kommt in der Tat eigentlich nur das in Frage was Softy bzw. Rolk gepostet haben.

foxconn 880 40€
amd 651 4x 3,0 ghz 85€
4gb ddr3 1333 von corsair 15€
be queit 430 watt 50€
Gehäuse 21€
bildschrim 120€
hd 6770 80€Sapphire Radeon HD 6770, 1GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, lite retail (11189-10-20G) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich
dvd brenner 16€
250gb festplatte 33€

zusammen 459€

ihr dürft anfangen darüber zu streiten wie beschissen meine zusammenstellung ist, bitte alle beleidigungen mit sternchen zwischendrinn

und das board ist gut! läuft bei meinem anderen kumepl mit nem x6 drauf

Klingt als wolltest du Kritik hören. :D

Also mein Hauptkritikpunkt: Du willst eine FM1 CPU auf ein AM3 Board stecken. Das wird nicht klappen.

Ansonsten hätte ich keinen solchen Platikbomber als Case genommen und bei der CPU die 2,7 GHz Variante für 22 € weniger genommen. Sonst habe ich nichts zu meckern. :D

Zurück