• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming computer für 1400euro.

AW: Gaming computer für 1400euro.

TE du hast die SSD vergessen, ach ne Spaß beiseite.
TE warum brauchst du den zwei Laufwerke die LG BH reicht ja schon, oder brennst du von Laufwerk zu Laufwerk.

ich war jetzt auf der Be quiet website und habe den netzteil-kalkulator benutzt und der sagt mir das ich für mein system mindestens eine 600watt netzteil brauch.

Zuletzt bearbeitet:

ich war jetzt auf der Be quiet website und habe den netzteil-kalkulator benutzt und der sagt mir das ich für mein system mindestens eine 600watt netzteil brauch.

Lass dich nicht beirren! Am Anfang war ich auch skeptisch, dann habe ich mir die Leistung ausgerechnet.
Passt vollkommen was wir dir hier rausgesucht haben!!!

Habe noch eine frage und zwar habe ich mir den Computer auf der Website www.hardwareversand.de selbst zusammen gestellt (mit eurer Hilfe) da gibt es nur ein Problem und zwar kann ich die Grafikkarte: MSI N780 TwinFrozr 3GD5/OC, 3GB DDR5
nicht auswählen. Es gehen nur 1,2 oder 4 GB DDR5 . Habe dann die Grafikkarte: MSI N780 TwinFrozr 3GD5/OC, 3GB DDR5 extra in den Warenkorb gelegt. Baut Hardwareversand mir den Computer trotzdem zusammen halt mit der Grafikkarte die ich Extra auswählen musste?

Zuletzt bearbeitet:

Hier :)

Anhänge

• Screenshot_2014-04-29-19-38-48.png
    Screenshot_2014-04-29-19-38-48.png
    352,5 KB · Aufrufe: 37

Also das Problem ist das ich immer eine Sache nicht auswählen kann z.B wenn ich als erstes die Grafikkarte dann das Mainboard wähle kann ich nicht das Netzteil wählen das ich eig will. wenn ich das Mainboard als erstes wähle kann ich nicht die Grafikkarte auswählen die ich will.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

du hast da noch zwei Sachen die m.M.n. unstimmig sind.
Zum einen das BlueRay Laufwerk, es ist ein Bulk Laufwerk. Das heißt dort leigt keine Software bei. Und es gibt afaik keine Freeware BlueRay Player Software. Von daher lohnt es sich nicht die günstige Bulk Version zu kaufen, sondern die Box Version wo die passende Abspielsoftware beiliegt. Ist im Endeffekt billiger.

Zudem: Nimm die WD RED anstelle der Seagate Barracuda. Gerade die Seagate Barracuda neigt zu sehr hohen Ausfallraten, siehe hier:
blog.backblaze.com/2014/01/21/what-hard-drive-should-i-buy

Mfg Nils

Ich habe doch die Wd Red 2tb 24/7 :)
Danke dir Nils!

Mfg -Asuks-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück