• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Computer 1200€

AW: Gaming Computer 1200€

Huhu, vielen dank für die Config, ist echt nice von Dir ( euch ) ;) und ja Spam Spam Spam :P hehe...

Ehm gibt es da sonst noch was zu verbessern an der Config....? Wie ich danach ja noch geschrieben habe, will mein Kumpel nun doch 1800 - 2000 Fr ausgeben... ( kA was der fürn Monster Teil will :P ) hehe

da könnte man noch 300 - 400 Fr mehr brauchen... :D

was könnte man da noch austauschen bzw. verbessern^^ ?

Liebe grüsse Boou

Könnte man den Intel Core i5 4670K BOX, 3.4GHz, LGA 1150, 4C/4T, unlocked, durch denn Intel Core i7 4770K BOX, 3.5GHz, LGA 1150, 4C/8T, unlocked ersetzen? bringt das was^^?

Könnte man den Intel Core i5 4670K BOX, 3.4GHz, LGA 1150, 4C/4T, unlocked, durch denn Intel Core i7 4770K BOX, 3.5GHz, LGA 1150, 4C/8T, unlocked ersetzen? bringt das was^^?

Nur zum Spielen lohnt der i7 nicht, das wird auch in Zukunft so sein. Den einzigen Unterschied, den Du da merkst, sind 100€ weniger auf Deinem Konto :D :ugly:

wie wärs mit nem wqhd monitor an dem man n 2 gtx770er SLI betreibt? wenn schon kohle verblasen, dann richtig!

So, habe nun mal was zusammengestellt. Die Ram habe ich durch andere ersezt da die empfohlenen nicht an Lager haben sind die ausgewählten auch ok?

Dann noch wegen dem Netzteil, sind diese 480 Watt für das System ausreichend?

Und der Alpenföhn K2 braucht ca 2-3 Wochen zur Lieferung, den möchte ich auch noch ersetzen. Geht auch ein Alpenföhn Himalaya oder Matterhorn? oder völlig was anderes und passt das auch in das Sharkoon T28 Gehäuse?

Hier der Link : https://www.digitec.ch/?wk=WfW1sGX05p8

Danke für eure Hilfe ;)

Lg Boou

Bei dem ist kein Lieferdatum bekannt.. hehe er möchte eben den Pc gleich bei Digitec zusammenbauen lassen und dann sollte es schon ein Kühler sein, der da Vorhanden ist, alle restlichen Komponenten sind Lieferbar ausser der Alpenföhn k2 und der ALpenföhn Brocken, Himalaya und Matterhorn währen lieferbar aber weis nicht ob diese zu empfehlen sind.

Lg Boou

wie sieht es mit dem be quiet! Dark Rock 2 aus? ist der gut und passt der auf den Sockel? weil sehe den Sockel 1150 niergends...

Lg Boou

Zurück