Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt soweit, ihr könntet auch das Sharkoon Tauron oder das Fractal Arc 2 nehmen, da ist noch ein bissi mehr Platz und die sind edler... Und keine Angst wegen dem E9 Straight Power, die 480W reichen dicke:
mit dem übertaktetem Unterbau (i7-3770k@4,5Ghz) samt einer GTX770 werden beim daddeln unter 300W verbraten. Das reicht also guuut aus für ruhige Nächte
Ich habe ein problem und zwar erkennt mein Motherboard meine SSD nur beim ersten Systemstart. Wenn ich danach den Computer ausschalte erkennt er sie nicht mehr, dann muss ich den rechner komplett vom strom trennen und danach erkennt er sie wieder aber nur beim ersten start. Habe das Bios geupdatet auf die aktuelle Version. Habe nun noch die SSD beim Pc des Kumpels eingebaut und getestet aber danach kommt Windows wird geladen und geht nicht mehr weiter. im Boot Menu erkennt er die SSD auch nicht beim Pc des Kumpels.