• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Computer 1200€

Boou

PC-Selbstbauer(in)
Gaming Computer 1200€

Guten Abend zusammen,

Ein Kumpel von mir will sich einen neuen Computer gönnen ;) nun hat er mich gefragt ob ich ihm einen Gamer Pc zusammenstellen kann und ich wollte euch nun um Unterstützung fragen... :)

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

1200€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

Maus, Tastatur, Monitor

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

Nein

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

Eigenbau

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

1920 x 1080

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

Hauptsächlich Gaming, Alle aktuellen Games auf Ultra wenn es ins Budget passt ;)

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

Ja

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

Nein

Liebe Grüsse Boou ;)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gaming Computer 1200€

Guten Tag, vielen dank für die guten Zusammenstellungen, mein Kumpel hat nun jedoch das Budget noch etwas erweitert. Im stehen nun 1450 - 1600 € zur Verfügung. ( 1800 - 2000 CHF )

Wäre es möglich noch etwas in diesem Budget zu finden?

Da er aus der Schweiz kommt würde er den laden www.Digitec.ch bevorzugen, währe cool wenn Ihr in diesem Shop die Zusammenstellung machen könntet, damit er nicht aus 5 verschiedenen Shops die Einzelteile bestellen müsste ;)

Lg Boou

Da er aus der Schweiz kommt würde er den laden www.Digitec.ch bevorzugen, währe cool wenn Ihr in diesem Shop die Zusammenstellung machen könntet, damit er nicht aus 5 verschiedenen Shops die Einzelteile bestellen müsste ;)
Seid doch nicht so faul und macht es selbst, Rosi hat euch doch die fast perfekte Vorlage gegeben:) Das Case ist zudem immer Geschmacksache! Die fertige Konfig könnt ihr dann ja hier posten, für`s Feintuning. Für fast alle Komponenten lassen sich schließlich Alternativen finden...

Gruß

Rechts ist der Warenkorb. Der geht nicht größer :ugly: :D

Keinen Bock mich da auch noch anzumelden :P

@ Softy

Ja aber, ob ich jetzt nen Lightshotlink hier poste, oder ein Bild von der Digitecseite hochlade, ist doch schei....eneins, oder nicht ?

@ face

Was ist dickschen :huh: :P ? Ich dicksch doch gar nich :D

Zurück