• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Computer 1200€

AW: Gaming Computer 1200€

jetzt nicht die nsa nasen noch reizen, muss nur einer noch wörter wie 'präsident', 'bombe' oder 'allah' benutzen,
dann ist unser geliebtes forum ganz fix dicht...

edit: oh sh*t! sorry jungs, ich schreib dann ne karte aus gitmo :-( ...

@ face

Ist da auch Lautschrift bei :D ? Der härteste Dialekt überhaupt. Ein paar Kumpels können den gut imitieren, ich kriege den absolut nicht hin.

A pros pos, hat schon jemand was von Thresh gehört ? :schief:

@ face

Ist da auch Lautschrift bei :D ? Der härteste Dialekt überhaupt. Ein paar Kumpels können den gut imitieren, ich kriege den absolut nicht hin.
Das braucht jahrelange Übung, bei Geleschenheit würde ich dir ja mal was vorsächseln:-D Dann bräuchten wir aber einen Dolmetscher...:D

Von Tresh wirste nix mehr hören, der wird grade in Guantanamo eingeseift:haha:

Gruß

OK, das war fies. Sorry :D

Aber das wird schon, ich bin da zuversichtlich :daumen: Ach ja, und aktualisiere mal Deine Signatur :D

Danke Quanti, das hab ich jetzt aber gebraucht...:redface: Irgendwie beschleicht mich langsam aber sicher das Gefühl, das wir den Fred des TE missbrauchen:D Sorry, lieber TE. Wir geloben Besserung...

Gruß

Zurück